Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Ich teste seit Freitag positiv. Bin heute nmt+2 und weil ich einseitige schmerzen habe wurde heute ein Ultraschall gemacht.
Da konnte man 4 große gelbkörper sehen.
Bedeutet das es automatisch Mehrlinge werden?
Ich wurde hormonell stimuliert mit Gonal f und hatte 4 Follikel mit den Maßen 30mm 18mm , 16mm und 15mm.
Es wurde eine IUI durchgeführt da es hieß das höchstens die beiden größten springen.

Nun warte ich auf das Ergebnis vom BT, ca 16 Uhr erhalte ich den hcg wert

1

Hi,
Ich würde nicht sagen, dass es automatisch Mehrlinge werden. Die Follikel lösen sich ja nicht sofort in Luft auf.
Wurde der ES denn ausgelöst?
Liebe Grüße

2

Ja mit 10.000 Einheiten morgens an ZT 13 aber ich musste an ZT 14 erneut abends 10.000 nachspritzen 🤷🏼‍♀️.
Mein FA wollte auf Nummer sicher und zusätzlich hilft es bei der Einnistung laut seiner Aussage .

3

Und was kam bei dir raus

4

Laut Hcg wert bin ich schwanger und hoffe jetzt nur noch das man nächste Woche endlich die fruchthöhle sieht.
Dadurch das ich bereits eine Elss hatte schiebe ich dezent kopfkino 😅 aber das Risiko gehört dazu wenn man weiterhin ein Kind will.
Aber ich freue mich sehr das es im ersten hormonzyklus geklappt hat.

5

Achso und da ich noch nicht weit genug bin , kann ich noch nicht sagen ob 1 oder 2 aber laut hcg Anstieg spricht es eher für 1 Kind.

Top Diskussionen anzeigen