Welches Auto mit 3 Kids

Hallo ihr lieben...

Habe zwei Mädels 6 und fast 2 Jahre. Nun ist bei uns ein 3. Wunder nicht ausgeschlossen. Welche Autos habt ihr denn. Wir haben gerade ein VW Passat Kombi.

Danke für eure Erfahrungen

1

Wir haben einen Seat Alhambra, ich liebe die Schiebetüren(und die zwei Notsitze sind auch super falls doch mal mehr leute mitfahren)
war eins der wenigen Autos wo tatsächlich 3 Kindersitze auf Rücksitze gepasst haben, und wir wollten keinen Bus

mein Mann hat nen 5er BMW, da passt es hinten gerade so, wenn alle 3 mitfahren

2

Wir haben den Sharan und sind super zufrieden!!!

3

Wenn es möglich ist, kauft Euch einen Bus ... jeder noch so große Familienvan ist am Ende zu klein 😉

4

Unbedingt Bus! Wir hatten den Alhambra und dieser war uns mit unseren Drillingen und Hund zu klein...

5

Ssang Yong rodius

Kein bus trozdem platz ohne ende aber leider keine schiebetüren

6

Wir haben einen Mercedes mit Schiebetüren,es ist einfach toll viiiieeel Platz..

7

Wir hatten einen Touran. Ich hab mir eingeredet, der ist groß genug mit drei Kindern. Als Nummer drei dann da war hab ich bereits nach drei Wochen zufällig einen VW Bus gesehen der gepasst hat. Den haben wir als der kurze sieben Wochen alt war gekauft. Der Touran ist hinten durch die Einzel-Halbschalen-Sitze mit drei Kids einfach zu eng. Der VW Bus ist ein Traum.

8

Wir haben einen Ford SMax. Gibt es mit und ohne Schiebetüren, als 5-, 6- und 7-Sitzer, optional Dachgepäckträger. Wir sind zu fünft unterwegs und haben ausreichend Platz.

9

Wir haben mit aktuell drei Kindern (und erwarten noch Zwillinge!) einen VW Multivan und sind super super zufrieden - sowohl im Alltag als auch für den Urlaub.
Vor allem praktisch, weil das Dach so hoch ist, dass man einfach reingehen kann um die Kinder anzuschnallen, und es keine wartenden Kinder auf dem Bürgersteig gibt, das hatten wir vorher, fand ich total stressig! Gute Entscheidungsfindung!

Top Diskussionen anzeigen