Gewichtsunterschied eineiige Zwillinge 20. SSW

Hallo, ich bin in der 20. SSW mit eineiigen Jungs. Gestern hatte ich wieder mal Untersuchung beim FA (im 14-Tage-Wechsel mit Pränataldiagnostik) Dort ergab sich ein Gewichtsunterschied von 60g (304 g zu 244g). Lt.meiner FA wohl noch nicht dramatisch, aber für mich klingt es in diesem Stadium schon recht viel. Das sind immerhin 20%...vor zwei Wochen hatten wir schon einen Unterschied von 20g...ich mache mir nun wirklich Sorgen, dass es sich zum FFTS entwickeln könnte. Wie waren eure Gewichtsunterschiede in dieser Woche? Mache ich mir einfach einen zu großen Kopf, schließlich sollte man meinen die FA wissen es ja wohl besser. Danke schon mal für eure Meinungen.

1

Hey liebes
Unsere sind vom ffts betroffen und ich hatte am Mittwoch die op
Wenn du möchtest können wir mal privat schreiben

3

Wir hatten auch Anfang März die Op. Bis dahin waren es Drillinge nun sind es nur noch zwei 😢. Eingriff verlief aber super.
Wo warst du?

5

Ohje, das tut mir unheimlich Leid. Genau das hätte doch vermieden werden sollen :(

Ich drücke euch die Daumen, das jetzt weiter alles gut verläuft.

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)
Ich bin in der 22. Woche und der eine wiegt ca 400 Gramm und der andere 430 Gramm.. auch kein Grund zur Sorge..
und sooo genau ist das Messen ja auch nicht. Die können auch immer etwas daneben liegen..Es kann beim nächsten mal schon ganz anders aussehen ☺️

8

Da gebe ich wunschkind recht...
Bei mir war vieeel zu viel Fruchtwasser vorhanden bei zwilling A und zwilling B hatte gar keins
Über 1.5 liter wurden bei der OP weggenommen
Das sind so die Warnzeichen

Zudem hatte ich Symptome...

4

Ich würde mich auf die Pränataldiagnostik verlassen und im Zweifel dort fragen. Da sollte man das feststellen können.

Top Diskussionen anzeigen