Breistart

Noch begnügen sich unsere Drei (fast 6 Monate) mit der Flasche aber ich wollte bald anfangen mit Brei.

Wir haben drei Sit'n Relax Hochstühle von Hauck. Die werden auch schon fleißig genutzt.

Wie habt ihr das mit den Drillingen gemacht? Nacheinander gefüttert oder Reihe um (jeder einen Löffel).

1

Hallo, hab zwar „nur“ Zwillinge, aber wir haben mit einem Löffel, immer beide gleichzeitig gefüttert(die beiden hätten auf keinen Fall die Geduld gehabt zu warten bis einer fertig ist 😏)

2

Ich habe auch "nur" 2, füttere beide gleichzeitig mit einem Löffel aus einer Schüssel sonst gibts hier Riesengeschrei...

3

Auch ich habe 2. gleichzeitig mit einem Löffel sonst reißt der Geduldsfaden

4

Eine Schüssel und ein Löffel. Ich hab es am Anfang auch Mega kompliziert gemacht und drei Schüsseln und Löffel genommen, um zu sehen, wer wieviel gegessen hat. Da wird man irre!!! Ist eh schon anstrengend genug mit drei, mach es dir da möglichst einfach 😉

5

Ein Hoch auf euch. Ich bin "nur" Zwillingsmutti mit einem "extra" Einling. Meinen vollsten Respekt an euch 😊 Wie zum Geier schafft man das?? Ich bin abends völlig kaputt 😂 Wie habt ihr denn die Milchzeit geschafft?? Ich stille und schwitze dabei Liter 😀😀 Was wir Mütter leisten ist doch echt Wahnsinn.

6

Ja, die Essensmenge war auch mein Gedanke. Deswegen die getrennten Schüsseln aber ich mach jetzt doch eine Schüssel und einen Löffel. Schont vermutlich viele Nerven :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen