Zwei Fruchthöhlen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Foto bereits im SS-Forum gepostet und da meinte eine, da wären doch zwei Fruchthöhlen mit Embryo und Dottersack. Ich bin jetzt etwas schockiert, der Arzt hat nix gesagt 😳 Allerdings war ich auch nicht bei meinem FA sondern in der Notaufnahme wegen Blutungen und Bauchschmerzen.

Ich habe auch noch die Diagnose nach hinten gekippte Gebärmutter bekommen, kann es deshalb sein dass der Utraschall etwas „verzerrt“ aussieht?

Ich habe am Donnerstag wieder Termin! aber vielleicht könnt ihr Zwillings-Experten mir schon etwas dazu sagen 🤗

LG, MrsBubble

1

Wenns ne 2 fruchthöhle ist dann scheint sie nicht intakt zu sein.
Sie ist ja viel kleiner

2

Das sieht mir nicht nach zwei Höhlen samt Anlagen aus. Die Ärztin hätte auch was gesagt, wenn sie zwei entdeckt hätte, denke ich.

Top Diskussionen anzeigen