Eineiige oder Zweieiige Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hey,
Meine Freundin ist jetzt in der 10ten SSW und wir haben nun erfahren das wir zwillinge bekommen.

Wir waren bei dem ultraschall beide eher überrumpelt und haben nur noch die Hälfte mitbekommen nachdem der arzt meinte das es eine "ungefährdete Zwillings Schwangerschaft" ist.

Wir werden aufjedenfall am montag nochmal fragen was der arzt meint, wir sind aber beide (ist ja erst freitag nacht :/) etwas ungeduldig und gespannt..

Deswegen meine Frage: was meint ihr?

Liebe Grüße

Denis

1

Hi,

was steht denn in Mutterpass?

Für mich sieht es nach Mono-Di Zwillingen aus. Sprich eineiige, in einer Fruchthöhle mit jeweils eigener Fruchtblase. Sag bei mir auch so aus. Aber ich bin ja kein Arzt 🤷‍♀️

2

Sehr eindeutiges Lambda-zeichen wo die Fruchtblasen aufeinandertreffen, ist wenn dann di-di. :) Glückwunsch.

3

Hey, erstmal danke für deine Antwort :)
Wo muss das denn im mutterpass stehen?
Der Arzt hat (typischerweise) eine richtige sauklaue und wir finden beide nichts das einem mono oder di ähnelt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Also ich würde sagen eineiig, ob jetzt di-di oder mono-di kann ich nicht so konkret erkennen.
Ich bin auf jeden Fall mit Mono-Di Zwillingen schwanger und das steht auch dick fett in rot in meinem Mutterpass. Füge dir mal noch unser erstes Ultraschallbild an 😊

7

Wie wahnsinnig NIEDLICH sieht das bitte aus?☺️😍 Alles Gute 💐 🍀💞💎

Top Diskussionen anzeigen