Hattet ihr unreine Haut??

Huhu ihr Lieben :)
Muss jetzt doch mal ne doofe Frage stellen, auch wenn ich weiß, dass ich das eh frühestens in 7 Tage beim doc sicher weiß :)
Ich gehe irgendwie seit Eisprung soo sicher von Zwillingen aus!
Ich wurde mit
Clomi stimuliert (100mg) aber nicht überwacht, ES war 10 Tage nach letzter Einnahme (zt5-9 Einnahme), da im letzten Zyklus trotz 50mg ein leerer Zyklus war. Sonst habe ich Eisprünge aber eben sehr unregelmäßig, daher das clomi.. ich hatte an dem Tag sooo heftige geschwollene leistenlymphknoten, die höllisch druckempfindlich waren, aber ohne Druck hab ich diesmal irgendwie nix gespürt.. jedenfalls hat’s geklappt und ich bin 4+5ssw. Nächste Woche ist der US. Ich sehe aus wie ein streusselkuchen!! So schlimm war das noch nie! Nicht mal in der Schwangerschaft mir meiner Tochter, obwohl ich da ab 12ssw auch Pickel bekam.. bei meinem Sohn war alles tiptop..
Hattet ihr das? Was waren eure Anzeichen?
Lg!

Ah und ich hab’s sogar geträumt 🤣 aber das hat wohl eher weniger zu bedeuten haha

1

Also ich habe eine 16 monate alte tochter und bin nun mit zwillingen schwanger.
Hatte anfangs keinen unterscheid gemerkt und auch jetzt (19.ssw) nicht.
Es gab zwar unterschiede (mit anna monate lang übelkeit und erbrechen den halben tag, diesmal nur 2-3 wochen dafür den ganzen tag und stärker) aber ich könnte davon niiiiemals auf die anzahl der babies schließen.
Langsam wirds etwas anstregender als mit einem einling aber wenn ich nicht wüsste dass es 2 sind würd ich nicht drauf kommen

2

Bei mir war der Unterschied, dass ich im Vergleich zu den Einlingen bei den Twins GAR KEINE Symptome hatte😊

Top Diskussionen anzeigen