HCG bei ES+17/18

Hallo Mädels, ich weis man kann es am HCG nicht immer sehen. Aber ich würde mich dennoch freuen über eure Werte zu der Zeit.

Ich hatte einen Wert von 8887 bei ES+17/18 nach meiner Berechnung wäre ich da bei 4+4 nach FA Berechnung 4+5.

Im Ultraschall konnte sie eine längliche FH sehen von 1,25cm. Darin waren zwei weiße Kreise zu sehen. Einer links und einer rechts. Ich habe sie gefragt ob es der Dottersack wäre, sie sagte sie kann nicht sagen was es ist.

Ich muss mich noch etwas gedulden bis zum nächsten Termin, aber mich interessiert schon was ihr so für werte hattet.

Liebe Grüße

Maria

1

Herzlichen Glückwunsch zur ss. Hast aber nen Mega wert. Meiner lag zu dem Zeitraum bei ca 5000 und ich bin mit zweieigen ss🥰

Ich drück dir die Daumen für den nächsten us Termin.

2

Vielen Dank, dir wünsche ich noch eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft. 😍

3

Mein Wert lag an PU+19 (also ES+19) bei 1168, und es sind zweieiige Zwillinge

4

Vielen Dank auch für deinen Wert. So langsam beschleicht mich ein Gefühl, dass es tatsächlich Zwillinge werden könnten. Meine Mama ist ein Zwilling. Die Veranlagung habe ich sowieso. Hoffentlich geht alles gut, hatte leider im Nov. 18 eine MA.

Wie weit bist du denn jetzt?

5

Für mich ist es leider auch die 4. Schwangerschaft, bisher haben wir aber keine Kinder :(
Bin heute 18+1

weitere Kommentare laden