Zwillis noch möglich bei hcg 94 auf 247?

BT hat an PU+14 ein hcg von 94 und an PU+16 247 ergeben. Da 2 Embryos eingesetzt wurden stellt sich bislang noch die Frage: können es noch zwillis werden oder ist der Anstieg dafür zu gering? Wie war’s bei euch?

1

Der hcg wert sagt nichts darüber aus ob ein oder Mehrlinge! Da musst dich bis zum us gedulden! Alles Gute

2

Genau wie hope sagt. Drr hcg Wert sagt garnix aus.
Bei meinen zwillis war der test ZB viel. Schwächer als bei meiner grossen

3

Hallo
Mein hcg war an pu+16 bei über 1000
Aber auch mit niedrigem Wert können es zwei sein.
Wünscht du dir Zwillinge?

5

Ich fände es sehr schön ❤️

4

Mein wert war bei pu+12 1140...da meinte der Frauenarzt schon, das es beide geschafft haben sich einzunisten...

6

Vom Prinzip her sag ich auch : es sagt nix aus ...

Praxis sah bei mir so aus: an PU 18 irgend was über 2000... haben sich beide eingenistet ... leider hat das eine nur bis zur 8. ssw durchgehalten

7
Thumbnail

OMG es sind 2 😍. Daumen drücken 🙏

8

Glückwunsch, wie weit bist du ? Was hat die kiwu k dazu gesagt. Lg

9

Bin erst 5+2, der obere ist etwas kleiner und schlecht zu schallen, aber beide Fruchthöhlen sind gefüllt.

In zehn Tagen will man dann erstmals nach Herzaktionen schauen.

weiteren Kommentar laden