Zwillinge.. Welche Kleidungsgröße fürs Krankenhaus?

Hallo ihr Lieben,
Welche Kleidungs Größen nehmt ihr für eure Zwillinge mit ins Krankenhaus?
bei Bodys, Strampler, usw. :)

Meine 2 sind von Größe und Gewicht, im Mittelfeld :) bisher

Kleidungs Größen

Anmelden und Abstimmen
1

Meine waren bei der Geburt 46 und 48cm und ich habe 50 mitgeholt. War anfangs zu gross aber war nicht schlimm. Kleiner hätte nicht lange gepasst

2

Habe auch überlegt, für Krankenhaus & den ersten Monat, Gr. 50 zu kaufen :)
Größer als Gr. 50 wird zu Beginn sicher nicht benötigt werden :)

5

Nein wir sind ca mit 8 Wochen auf 56 gewechselt und manche teilesind noch zu gross und manches in 50 passt noch

Meine grosse kam damalas mit 50cm und 3,9 kg zur Welt und sie hat 50 bis ca 18 Wochen getragen. Nicht alles aber manche Teile es kommt drauf an wies gearbeitet ist.

Petit bateau ZB arbeitet ziemlich klein und schmal

3

Ich hatte 50 bei was aber ein bißchen zu groß war. Jetzt mit 3 Monaten tragen sie 56.

4

Ich hatte bei mamikreisel ein 5 teiliges Set in 46 für ein paar euro gekauft. So Frotteestrampler und Bodys. Obwohl meine für twins ja groß waren (je 3 Kilo und 48/49cm) hat ihnen das perfekt gepasst. Zuviel so kleines würde ich für den Anfang nicht holen, aber die paar euro haben sich bei mir dann doch gelohnt.
Alles liebe,
Minnie

6

Ich werde 50/56 mitnehmen für die Bodys. Jäckchen und Hosen hab ich in 56 und werde die dann umkrempeln, heißt ich habe keine Strampler sondern Hosen mit Söckchen.

7

Hatte ab 50 gekauft.. als sie dann 6 Wochen zu früh kamen hat meine Mutter 46 nachgekauft..nach 18 Tagen durften wir nach Hause.. 46 hat knapp 2 Monate gepasst.

Meine kamen mit 44cm und da 2400g zur Welt

8

Ich wdrde huptsächlich 56 holen.
Mekne erste tochter kam bei 41+4 nach einleitung mit 53cm und 4,36kg, hoffe oder gee davon aus dass die twins auch groß und schwer werden und sich lange zeit lassen. Ein paar teile hab ich aber noch in 50 besorgt.
Danals hat 50 die ersten Tage gerade noch gepasst, 56 die ersten wochen, so nach 2-3 monaten hatten wir schon 62

9

Ich würde Größe 50 kaufen. Sollten sie wirklich viel kleiner sein, hat Dein Mann/deine Familie ja ein paar Tage Zeit, kleinere Größen nachzukaufen....im KH tragen sie ja die Kleidung von dort.
LG