1cm Größen unterschied bei 13+5

Hallo zusammen, war am Montag zum ultraschall und dort wurde gesagt das baby 1:7,7cm hat und baby 2: 6,7cm. Die Ärztin war etwas besorgt da sie findet das in diesem Stadium 1cm ganz schön viel ist. War das bei einem von euch auch so bzw wie hat es sich weiter entwickelt?

Danke euch schon mal

1

Sind es eineiige oder zweieiige?

2

Es sind Zweieiige

3

Dann würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen
Es kann sein dass du den 2 Eisprung ein paar Tage später hattest das kommt wohl öfter vor.

Oder Nr 1 hat grade einen Wachstumsschu. Gemacht und nr2 erst paar Tage später. Schau einfach wie es nächstes mal ist das. Wird schon

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das Problem von Beginn an.... in der 8. ssw war dein leider Ende mit dem einen zwilli...:( aber du bist weiter ... ich drück dir die Daumen