Baden

Guten Morgen ihr Lieben 🤗...ich wollte euch mal fragen wie oft ihr Baden geht !!
Also Duschen klar 🙃....aber ich Bade auch so gerne und auch net so kühl ....
Sollte ich das lassen oder nicht so oft Baden ?
Lg

1

Also wenn ich bade, bade ich auch gerne sehr warm... aber momentan lasse ich es ganz und gehe nur duschen. Bin jetzt 25. ssw und mir wurde gesagt ich soll nicht so heiß baden... macht ja sonst aber keinen Spaß 😅

2

Hallo,

ich bin jetzt in der 30 ssw und gehe mindestens 3 Mal in der Woche schön warm bzw heiß baden. Das ist einfach so eine Wohltat für mich, weil ich da ohne Probleme auf dem Rücken liegen kann und keine Schmerzen habe, bzw es meine Schmerzen (Ischias und Symphyse) echt lindert.

LG Kulina

4

Ja das glaube ich dir ...ich Bade so gerne nur gehe ich nur noch selten,vor Angst !!!
Aber denke wenn alles gut ist dürfte es ja nichts machen oder ?

3

Also ich habe es bis zur 37+0 geschafft und war nicht 1x Baden. Das infektionsrisiko (auch in der Wanne) war mir zu hoch. Zusätzlich Bade ich auch gerne heiß und da das nicht ging, war dies ein weiterer Grund.

Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden. Man soll immer das machen, wobei man sich selbst wohl fühlt.

Ich selbst freu mich schon, wenn der Wochenfluss weg ist und endlich wieder Baden gehen kann 😬