Mono-Di Mädels - ausgekugelt bei 34+1

Am Sonntag Morgen kamen unsere Mädels nach Blasensprung per Sectio auf die Welt. Sie wogen 2160 und 2100 Gramm und waren soweit fit. Die eine brauchte gar keine Unterstützung, die zweite war kurz am CPAP für 2 Stunden. Nun müssen sie gut trinken und schön zunehmen und dann dürfen wir heim 😍😍😍😍😍😍
Wir sind sehr glücklich dass alles so gut gelaufen ist auch wenn die nun doch 6 Wochen zu früh kamen.

1

Ooo wie toll.Herzlichen Glückwunsch;)

2

Wow, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Schön, dass die beiden soweit fit. Das Trinken und Zunehmen klappt sicher auch ganz schnell.

Ich hoffe auch dir geht es soweit gut.

Alles Liebe! 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mäuschen 🥰 eine schöne Kuschelzeit euch ❤️

4

Glückwunsch, ne tolle Kennenlernzeit!

5

Ohh wie toll, herzlichen Glückwunsch! 😊🍀 das wünsche ich mir für meine Mädels auch.

6

Herzlichen Glückwunsch#klee und eine ganz schöne Kennlernzeit

LG

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
🤗

8

#verliebt#verliebt Herzlichen Glückwunsch und tolle Kuschelzeit #verliebt#verliebt

9

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mäusen :-)
LG Isa auch mit 2 Mädls ( 1 Jahr )