Schlaf

Hallo ihr Lieben....

Ich bin jetzt schon echt verzweifelt.
Ich bin eigentlich ein bauchschläfer, klar kann ich das jetzt nicht mehr. Auch wenn ich erst in der 10+2 ssw bin. Doch das schlafen macht mir Sorge. Wie schlaft ihr bzw wie schlaft ihr durch?

1

Schlafe ziemlich viel und gern. Bin auch bauchschläfer aber es klappt trotzdem irgendwie. Ich stehe zwar 3-4 mal auf weil ich pipi muss. Wieso kannst du nicht schlafen ?

5

Ich schlafe unruhig, es drückt wenn ich auf dem Bauch schlafe.
Ich Dreh mich von links nach rechts und bin richtig oft wach.
Ok mit nem stillkissen zwischen den Beinen muss ich denn mal ausprobieren.

6

Ok das hab ich auch das es zieht und drück, ich hab einfach mehrere Kissen im Bett neben dem stillkissen und es klappt gut das man den Bauch entlastet

2

Ich hab immer mit dem. Stillkissen geschlafen. Anders wars mir auch nicht möglich

3

Aber du darfst solange auf dem Bauch schlafen wie es dir bequem ist. Das schadet den kleinen nicht

4

Stillkissen zwischen die Beine und das ging dann. Zum Ende hin ging es auf Grund von Luftnot bei mir nur noch im sitzen. Hab mein Bett also in Sitzposition gefahren und das war dann toll 😊

7

Der schlechte Schlaf ist die Vorbereitung auf die Zeit wenn die Zwillinge da sind 🙈🙄😀
Ich war auch mal Bauchschläfer. In der Schwangerschaft hat es geholfen, das Stillkissen nicht nur zwischen die Beine sondern auch unter den Bauch zu legen. Ich hatte da auch öfters Schmerzen wenn ich auf der Seite lag.
Liebe Grüße

8

Ich habe mir heute eine zweite decke genommen und diese zusammen gerollt.
Es war ganz ok auf jeden Fall würde ich nicht so oft wach wie sonst.
Danke für die antworten

9

Dann warte mal wie du zum Schluss schläfst :-D da ist selbst mal eben von der Seite auf den Rücken drehen ein Kraftakt :-D

War auch Bauchschläfer, konnte es von Beginn an nicht mehr und man gewöhnt sich dran.