2. Fruchthöhle?

Thumbnail

Huhu!
Hatte schon im normalen SS Forum vor 2 Wochen einen ähnlichen Post geöffnet, aber es lässt mir iwie keine Ruhe.

An 5+0 war ich mit meinem Mann beim FA und es wurde eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Zu Hause angekommen meinte mein Mann dann, dass er die ganze Zeit dachte, dass da zwei wären.
Beim genaueren Hinsehen finde ich auch, dass da was zweites ist. Allerdings iwie sehr weit weg. Jetzt hab ich gestern auch noch so einen realen Traum von Zwillingen gehabt. Total verrückt 😩

Bitte haltet mich nicht für bekloppt. Seht ihr da eine zweite Fruchthöhle? Habe es eingekreist. Und in der wäre auch ein Punkt.

Die untere wurde von der Fa als die Fruchthöhle quasi erkannt. Die Fa hat gar nichts gesagt.

Danke euch! 😘

1

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss! Ich seh was du meinst, weiß aber nicht ob dieser Punkt noch in der Gebärmutter ist. Bei mir waren zwei Punkte recht nah ( etwa 1 cm Abstand) nebeneinander. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Lg

2

Danke für deine Antwort. Morgen bin ich da. Dann wird man es sicher sehen, ob da was zweites ist oder nicht, aber ich bin so eine hibbelfurt 😅😩

3

Oh das glaub ich dir! Ist immer so aufregen vor jeden us Termin. Morgen bist du wie weit ? Da wird man bestimmt was sehen. Bei uns sah man erst 2 fh und 2 dottersäcke ne Woche später die beiden süßen mit Herzschlag (6+3) ich drück dir für morgen alle Daumen 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Mir geht es genauso..
Nur dass ich von 4 Wochen warten noch 3 vor mir habe...
Man träumt davon, denkt darüber nach und macht sich verrückt, obwohl das vllt komplett unbegründet ist.

Lass uns wissen, was bei dir morgen herauskommt, ja?

6

Ich war heute morgen und es ist nur eine mit schlagendem Herzchen 😍

7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 💕

weiteren Kommentar laden