Zwillingskinderwagen

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Zwillingskinderwagen und hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen.
Was sollte er können/ haben: man sollte die 2 Einheiten getrennt ändern können, also eine Seite die Babyschale und die andere ein Buggy z.b.,
Dann sollte das Klappmaß möglichst klein sein.
Ganz gut finde ich den Römer B Agile Double , aber leider kann ich diesen nicht testen da er sehr weit weg nur verfügbar ist.
Und er sollte auch auf unebener Fahrbahn also Schotter usw auch noch Fahrbar sein.

Was habt ihr für Ideen, Erfahrungen,
Was könnt ihr mir Empfehlen.

Vielen Dank schonmal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

die üblichen Verdächtigen sind wohl

TFK Twinner Twist Duo, Bugaboo Donkey Twin, Emmaljunga Double Viking

Alle drei erfüllen deine Anforderungen.
Für Outdoor: TFK
Für die Stadt: Bugaboo
Mittelding, sofern man Luftreifen nimmt: Emmaljunga

Hier wurde sich die Tage auch nochmal ausgetauscht: https://www.urbia.de/forum/77-zwillinge-mehrlinge/5191650-kimderwagen-fuer-zwillinge

2

Dankeschön

3

Bugaboo Donkey ;-) Den haben wir auch. Ist super zu fahren, einfach zu händeln und passt sogar in ein kleines Auto.

4

Haben mir den auch geholt, gebraucht, und er ist sooo praktisch. Verwende ihn gerade als mono version für meine 14 monate alte tochter bis die zwillinge auf der welt sind und kann ihn jetzt schon nur empfehlen! Wendiger und variabler geht nicht! Und man kann ihn sogar kleiner zusammen packen als den normalen kinderwagen den ich davor für meine maus hatte 😅

5

Ja der Wagen ist wirklich super :-)
Haben unseren auch gebraucht gekauft und werde ihn sicher bald vermissen wenn die Twins laufen können :-D