So oft auf Toilette

Hallo ihr lieben,ich bin Ende 20SSW und ich könnte ständig auf Toilette heute 😞....
Kann es jetzt schon sein,dass mir die Mäuse auf die Blase drücken ??
Habt ihr das auch ?

1

spürst du vllt druck in blase? es ist normal das man ständig Klo muss

2

Geht mir auch so.
Mein kleiner Junge liegt in SL, wenn er rum tobt ist es immer besonders schlimm, weil sein Köpfchen immer genau gegen die Blase drückt 😅

3

Huhu,

also ich bin jetzt in der 28 ssw und renne auch ständig zur Toilette. Manchmal kommen nur ein paar Tropfen, obwohl es sich anfühlt als würde die blase gleich platzen 😅 aber bei der letzten Untersuchung lagen auch beide mit ihren Köpfen nach unten, vielleicht deswegen 🤔😁

Lg Kulina

4

Ich musste ne zeitlang alle 30 min Aufs Klo. Weil immer einer von beiden auf die blase gedrückt hat.
Iergendwann wurde es dann wieder besser 😅

5

Ich bin erst in der 11. Woche aber bilde mir trozdem ein, öfters zu müssen... vor allem abends

6

Es ist sicher wirklich so,dass sie mir auf der Blase herum Tanzen 😅
Es ist auch Zeitweise besser,dann wieder andauernd zur 🚽 ...egal so lange es den beiden gut geht.