Gmh durch liegen wieder länger?

Huhu zusammen. 😊

Meine Ärztin hat gestern bei 26+0 festgestellt das der gmh sich auf 2 cm verkürzt und einen kleinen Trichter gebildet hat.
Hat es sich bei euch durch liegen wieder verbessert?
Wenn er sich bis zum 29. Weiter verkürzt hat schickt meine Ärztin mich ins Krankenhaus und das würde ich gerne verhindern da ich noch zwei Kinder habe.

Magnesium nehme ich schon 500 mg aber der Bauch wird trotzdem ständig hart.

Danke im voraus für Antworten

1

Hallo,
Bei mir war es ähnlich....
Meine FA meinte zu mir, dass liegen nicht die oberste Priorität ist...

Wichtiger ist es den Kopf frei zu bekommen. Keinen Streß machen, keine to do Listen im Kopf...

Ich habe mich vermehrt hingelegt. Aber die Kinder normal versorgt- und alles gaaanz langsam.

In 38+0 waren die Ärzte unruhig und wollten einleiten ;-)

Alles Gute Dir!

2

Bei 25+6 war mein Gebärmutterhals bei 1,7 cm und wurde stationär Aufgenommen und lag bis 30+2 im Kh. Da war er dann nur noch bei 0, 8 und abends platze dann die Fruchtblase von meinen Sohn uns die beiden wurden per Kaiserschnitt geholt

3

Eine Woche liegen im KH hat leider bei mir in der 28. Woche gar nichts gebracht, statt „schlecht“ war es dann „kritisch“.
Ich habe mich für eine Notcerclage entschieden und konnte die Zwillinge dadurch noch bis 36+1 halten

4

Hallo, in meiner Zwillingsschwangerschaft hatte ich ab der 26 SSW einen verkürzten gmh (0,8cm mit Trichterbildung). Alle gingen von einer extrem Frühgeburt aus und ich wurde stationär aufgenommen. Letztlich konnte ich nach 2 Tagen nach Hause sollte mich aber viel schonen. Am ende kamen meine Jungs dann in der 33. Woche zur welt