Kimderwagen für Zwillinge

Hey ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren welchen Zwillings Kinderwagen ihr gekauft habt :) & in welchem Geschäft? Oder auf welcher Internetseite? :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da hänge ich mich mal mit ran. Wir sind auch noch unentschlossen bzw. die Preise finde ich teilweise unverschämt.

LG

10

Ich hatte mir auch soo gedacht, ich suche ein Kinderwagen, kein Auto xD
Finde über 1000€ für ein Kinderwagen, auch übertrieben 🤦🏼‍♀️

2

Wir haben den TFK twin trail mit den Duox Wannen. Haben ihn bei Babymarkt.de bestellt.
Ich Liebe den Wagen, einziger Nachteil man muss alles einzeln kaufen.

3

Wir haben Emmaljunge oder wie das heisst allerdings gebraucht. Habe mich im Geschäft beraten lassen und mich verliebt und dann hab ich bei eBay Kleinanzeigen einen gekauft :) sieht noch super aus. Und ist top in Schuss

30

nicht grad die feine Art... #kratz

4

https://youtu.be/Bb5EUhPBrGE
Wir haben uns den gekauft nur in anderer Farbe ☺️
Wollte erst den Bugaboo kaufen aber als ich das Video sah haben wir uns für den entschieden.Habe beide begutachtet und getestet....

13

Hey, bin auch wegen diesem am überlegen gewesen :)
Kannst du mir mal kurz sagen: ist der gut beweglich/ gut wendig?
& ist der sehr breit insgesamt?

17

Also ich finde ihn wirklich wendig,er passt sogar Zuhause durch die 🚪...
Er ist mit 74cm nicht breiter als der Bugaboo dieser ist 78cm Breit.
Da er bei meiner Mutter steht derzeit(sie meint es bringt Unglück den zu früh zu haben),bin ich bei ihr in der Wohnung gefahren,also ich kann nichts negatives sagen.Hatte ihn bestellt,da ich ihn im Geschäft nicht gefunden habe in der Nähe.Wäre er nichts gewesen beim Testen hätte ich mir den Bugaboo gekauft,da die anderen mir nicht so wirklich Zusagen.Aber ich habe meinen Gefunden 😊☺️☺️

5

Bugaboo Donkey gebraucht gekauft, nun schon 1 Jahr im Einsatz, absolut top
Vorteile:
Geringes Gewicht
Gute Breite (bin bisher überall durchgekommen)
Man kann 2 Maxi Cosis auf das Gestell machen(bei einigen Modellen geht nur einer )
Man kann die Sportsitze in beide Richtungen drehen(gibt einige Wägen wo das nicht geht)
Super lange Dächer, da blendet nix im Sommer
Gestell kann sehr klein geklappt werden
Man kann mit der Mono Version auch nur ein Kind fahren...wie ein „normaler“Kinderwagen...(wenn das andere z.b. in Trage ist)

Würde ich immer wieder kaufen, und man bekommt ihn super wieder verkauft...

6

Hi,
Wir haben uns einen Tfk twinner twist duo gebraucht gekauft über eBay Kleinanzeigen, mit Wannen und Buggy Einsätze, regenverdecke und den ganze Kram .. was wir neu dazu gekauft haben waren die MaxiCosis und die Adapter für den Kinderwagen dazu..

14

Hey, der gefällt mir auch Gut :) kannst du mal berichten: ist er leicht zu wenden? Gut beweglich?
& ist er insgesamt sehr breit?

18

Klar
Also ich finde ihn in der Beweglichkeit super.. die forderen reifen kann man auch fest stellen um nur gerade aus zu fahren.. super einfach und schnell zusammen geklappt.. ok nackt wiegt das Gestell 17 kg und das in den Kofferraum zu heben brauch etwas Kraft und Übung.. aber mit den richtigen handgriffen ist auch das kein Problem. Er passt gerade so in den Kofferraum (wir haben einen Kombi) ok wickeltasche passt da auch noch rein. Ansonsten von der Breite komme ich auch überall durch.. bei uns im Haus 80er türbreite. In Geschäften an der Kasse nehm ich die breitere Kasse.. es gibt eigentlich immer eine für Rollstuhlfahrer . Das bisher einzige was mich stört ist, wenn ich einkaufen gehe und unten in den Korb Sachen legen will oder wieder rausholen.. naja ich finde man kommt da schlecht ran.. oder ich bin so ungelenkig 🤣 und da geht nicht viel rein.. wenn meine wickeltasche mit dem ganzen kram da irgendwie der liegt ist der korb voll..

7

Hey,
Bugaboo donkey twin 😊 würde ich immer wieder nehmen! Haben wir auch sehr gut wieder verkauft bekommen. Lg

11

Hatte ich mir auch angesehen, finde allerdings alles was über 1000€ geht, für ein Kinderwagen zu übertrieben xD

12

Nicht wenn du dir jeden Tag zweimal denkst „das Ding war eine soo gute Entscheidung!“

Und dann nimmst du ihn drei Jahre und verkaufst ihn für 600 weiter, dann sind das gerade mal 10 Euro im Monat...

Ach ja: wir haben den (immer noch) und haben ihn in der Babywelt in Augsburg gekauft.

weiteren Kommentar laden
8

Wir haben uns nach Beratung im Babyfachmarkt auch für den tfk Entschieden und es war goldrichtig. Wir haben einen Hund und sind von Anfang an mit dem Wagen über Stock und Stein unterwegs, das klappt dank der tollen Federung super. Auch die Handbremse hat schon mehrfach ihren Zweck erfüllt, ich gehe damit problemlos joggen.
Brauchst du eher ein „Stadtmodell“ weil du nur auf asphaltierten Wegen unterwegs bist, ist aber vielleicht ein anderer Wagen vorteilhafter für dich.
Ich kann nur empfehlen, sich im Geschäft gut beraten zu lassen.

9

Wir sind auch im Wald unterwegs, einfach so entspannt mit dem Wagen. Aber auch Bus,Bahn,fahrstuhl,rolltreppe alles kein problem da er doch recht schmal is, was man so eigentlich nicht denkt.
Wie benutzen ihn sowohl im Wald wie auch in der Stadt und er ist für beides super

15

Wir haben den TFK twinner Twist mit dem grauen Stoff ("Premium Edition"). Premium ist nur der Stoff und dass er mehr kostet ;-) ich fand ihn so aber einfach schicker... Habe ihn gebraucht, aber noch mit Restgarantie über mamikreisel gekauft. Insgesamt dann so für 7-800 Euro mit allem drum und dran.
Ich bin zufrieden damit, für schnell mal ins Auto finde ich ihn aber schon sehr schwer und riesig.
Habe mir jetzt den Jette Joop Jonathan Buggy dazu gekauft und bin ganz verliebt ;-)
Für wald und Wiesenspaziergänge ist der TFK aber natürlich besser.