Verabschiede mich... aus 2 wird 1

Hey ihr lieben... nach einer Woche zittern und bangen nun die Gewissheit . KrĂŒmmel Nr. 2 hat es nicht geschafft. War kein Embryo mehr zu sehen 😓 somit ein MA offiziell. Haben sogar 2 Ärzte im KH drauf geschaut. Insgesamt also 4 Ärzte ...

Naja, hoffe wir mal dass ich keine Blutungen bekomm.... dass der terror Zwerg der mir das Leben grad zur Hölle macht was Übelkeit und Erbrechen angeht krĂ€ftig weiter wĂ€chst ...

1

Das tut mir sehr leid fĂŒr dich :( wie weit warst du denn? Und weiß man warum? Hoffe dem zweiten krĂŒmel gehts prĂ€chtig und dSs er dir bald mal etwas mehr ruhe lĂ€sst :)

3

Ne... warum
Kann
Man natĂŒrlich nicht sagen ... wir auch đŸ€·â€â™€ïžbin jetzt aktuell 9+0.... er wird ca so bei 8+0 stehen geblieben sein .... da war der Herzschlag schon schwach im US als ich aufgenommen wurde ... bei der Entlassung war dann
Nichts mehr zu sehen von dem 2. :( nur noch ein dottersack und die FH

2

Das tut mir leid, fĂŒhl dich gedrĂŒckt.
Ich hatte das in meiner ersten SS auch und habe dann aber eine völlig normale und gesunde Einlingsschwangerschaft gehabt. Meine Tochter kam auch völlig gesund zur Welt.
Bei mir war es so die 7-9 SSW als es passierte.

Ich wĂŒnsche dir alles Gute 🍀

4

Hoffen wir mal das alles gut geht ...

5

Tut mir leid fĂŒr euren Verlust! Die Daumen sind fĂŒr euren terror WĂŒrmchen gedrĂŒckt, auf das er sich prĂ€chtig entwickelt! Lg

6

Danke :(

7

Das tut mir sehr leid fĂŒr dich.Weshalb warst du eigentlich im Krankenhaus?Hattest du vorher Blutungen?

8

Neeee Blutungen hab ich bisher zum GlĂŒck keine gehabt đŸ’Ș

War wegen Hyperemesis im KH.... ging mehr raus als rein đŸ€·â€â™€ïž