TFK Twinner jemand zu verkaufen?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem TFK Twinner. Schickt mir gerne eure Angebote mit Bild. Am besten mit Versandt. Denke eher weniger das sich ein bezahlbarer in meiner Nähe findet. Wohne im Raum Osnabrück-Land

1

Schau dochmal bei eBay Kleinanzeigen. Ich hab da etliche zum Verkauf gesehen. Achte aber auf diese x-Wanne, dann kannst du die kleinen auch eine zeitlang noch zu dir gewandt sitzend schieben.
Er stand bei uns auch zur Wahl, jetzt ist es ein emmaljunga geworden!

2

Hey. Danke für den Tipp mit der Wanne. Kleinanzeigen schaue ich gerade, mal sehen ob da eventuell was passendes dabei ist

3

Hi, vielleicht als Tipp, bei Baby one haben die den TFK Adventure Duo gerade für 589 Euro. Das ist halt das Vorgängermodell aber zum Gegensatz kostet der Adventure 2 Duo 750 Euro .
Ist allerdings ohne babyschalen aber die Sitze können in liege Position gebracht werden und dann nur ne Matratze drauf oder eine softtragetasche rein. Das einzige negative daran ist, dass sie dann nach vorne gerichtet sind. Oder nur die Wannen über eBay Kleinanzeigen. Gibt es dort für 2 schon für 150 Euro wobei neue je fast 250 Euro kosten.

Unsre Zwillinge kommen im Mai und im Sommer wollen die es auch luftig im Sportsitz haben ohne Wanne.

4

Hallo,

ich verkaufe meinen, allerdings ohne Babywannen. Die könnte man aber separat dazu kaufen.

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen unter der ID: 1010568221

Viele Grüße

5

Danke für die Tipps 👍