Stubenwagen

Hallo!
Ich habe mich total in diese Babywiege von Stokke Home verliebt😬 Für zwei zum Schlafen natürlich nicht geeignet, aber ich habe jetzt überlegt, sie als Stubenwagen zu nehmen. Mein Mann meint, das ist Unsinn, weil ja nur ein Baby reinpasst. Jetzt meine Frage: braucht man wirklich einen Stubenwagen für ZWEI? Oder ist eine „Ablage“ für eins auch ok? Das zweite dann evt auf der Krabbeldecke oder im Tripptrapp newborn...?

1

Wir hatten einen großen laufstall zum ablegen..und ja.. ich brauchte für beide eine ablage Möglichkeit als sie anfingen sich zu drehen

2

Ich würde dir auch einen Laufstall empfehlen... Du brauchst für beide einen sicheren Ablageort und nebeneinander ist einfach am praktischten! Und falls du einen stubenwagen möchtest, von Alvi gibt's einen süßen für Zwillinge! 😉

3

Hi,
Der Vorteil eines Stubenwagens ist ja, dass man ihm herum schieben kann. Wenn dann nur ein Kind rein passt nützt es nicht viel.
Wir hatten uns einen Stubenwagen geliehen - zum Glück - denn nach 3-4 Wochen passten sie da nicht mehr zusammen rein.

Ich würde das Geld an deiner Stelle in was anderes investieren. Es gibt viele andere süße Dinge.

Liebe Grüße

4

Ich kann nur den Zwillingsstubenwagen von Alvi empfehlen! Wir haben den im Einsatz und der ist super!