Ernährung während der Schwangerschaft

Wie sieht eure Ernährung aus ?
Muss man etwas mehr beachten als in einer Einling Schwangerschaft ?
Habt ihr paar Tips ?

1

Nein..Du kannst ganz normal essen unter Berücksichtigung der allgemeinen "Verbote/Empfehlungen"

Ich habe gegessen wie vor der Schwangerschaft..außer dass ich morgens mehr süßes (Pfannekuchen..Milchreis etc)gegessen habe weil ich durchs bv mehr Zeit zum kochen hatte.
Schokolade etc habe ich tageweise mehr gegessen.. aber das habe ich auxh ohne Schwangerschaft mal:)

2

Du isst nicht für drei aber darfst durchaus essen was du magst, die normalen Hinweise zu rohen Lebensmitteln beachten und bloß nicht allen Gelüsten nachgeben 🙃 ich hab mich am Anfang bis ca 14. Woche von eiskalter Caprisonne, Schmelzkäsetoast und Instantchinanudeln ernährt 🤢

3

Nein, man sollte sich in jeder Schwangerschaft bewusst und gesund ernähren, da ist es egal ob man ein oder zwei Mitbewohner hat.

Ich achte einfach darauf, täglich frisches Obst und Gemüse zu essen und wenn mir zwischendurch flau wird, habe ich z.b. Studentenfutter im Auto mit dabei, bevor man einfach irgendetwas in sich rein schiebt.

4

Ok vielen Dank