*silipo * wenn einfach alles gut ist

31+3 beide Zwillinge ca 43cm und 2000g. Sie sind ideal versorgt und mir geht es... sagen wir gut 😉 wir peilen jetzt den 12 Januar an als nächstes Ziel. Dann wären wir offiziell 35+ und laut Ultraschall bereits 37+ ... im Moment fühlt sich alles perfekt an.
Wie geht's euch?

1

Hey, dass ist doch schön das beide so gut ernährt sind 🙃👏🏼
Ich bin bei 34+0 heute und das war ein riesiges Ziel, da mein Gebärmutterhals nur noch knapp 1 cm hat und der Trichter nicht zu verachten ist. Aber die Wehenhemmer helfen recht gut... Und die Lungenreife gab es in der 28SSW auch.

Unser Ziel ist 36+0, denn dann ist der 01.01.19 und ab dann ist es mir egal wann sie kommen wollen. Also nochmal 14 Tage.
Am 11.01. werden sie dann eh geholt 👏🏼
Ansonsten gehts mir wirklich super muss ich sagen. Klar zieht der Bauch schon sehr, aber im grossen und ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Meine Mäuse wurden gestern auf 2100 und 2300 Gramm geschätzt und das ist schon sehr gut muss ich sagen.
Wenn deine so weiter machen, hast bald zusammen 6 Kilo im Bauchi 😊😅👏🏼 und das wäre echt Mega

2

Wow für die Werte gute Zeit 👍
Das ziehen und drücken ist halt so, sehe ich ebenso wie du. Man kann klagen aber es bringt ja doch nix.

Ja der Arzt war auch baff. Aber meine zweite kam mit 53cm und 4kg auf die Welt, die erste mit 3750g und auch 53cm ich kann nicht klein und schmächtig. 😂🤣

Wir können zum Glück sagen, keine Verkürzung keine wehen nichts und ja ich genieße es. Beruhigt und lässt mich auf schöne Feiertage hoffen 😊

Ich drück dir weiter für dein Ziel die Daumen.

3

Na das sind ja auch tolle Größen und Gewichte. Und top das der Hals noch alles mit macht.
Mein erster kam mit 3460 Gramm und 54 cm auf die Welt, also schön groß aber recht leicht. Und nun sind da schon über 4 Kilo 😅😂 mal sehen bis wohin ich es noch schaffe.
2500 Gramm wären mein träumchen, dann sind sie nicht ganz soooooo Mini

Schöne ruhige Feiertage wünsche ich dir 😊

weiteren Kommentar laden