Zwillingsnamen

Welche Namen haben eure Twins, egal ob eineiige oder zweieiige, sprich welche Geschlechter Kombi.

Bin gespannt :)

1

Carl und Magnus (auch wenn’s nicht relevant ist : zweieiige Jungs)

Zwillinge die ich kenne :

Finn & Jonas
Finn & Nils
Emma & Ben
Daniel & Kaja
Colin & Robin
Benno & Arne
Alicia & Carlotta

2

Marie und Leon:)

3

Piet & Ole 😊

4

Colin und Robin find ich ja krass....

Wir hatten vorher schon Tim als Jungennamen ausgesucht.. als es dann hieß: Glückwunsch es werden zwei! Fingen wir an zu überlegen, welchen Namen wir nehmen, wenn es zwei Jungs werden.

Bis kurz vorher hat mein Mann alles abgelehnt... Dann haben wir uns für Max entschieden. Den Namen hatten wir eigentlich verworfen, sind aber jetzt froh ihn gewählt zu haben.

Wir wollten auch etwas mit drei Buchstaben haben.

Und so lustig wie Tim und Tom wollten wir nicht sein ;-)
Auch Struppi oder Max und Moritz waren nicht ganz unser Geschmack.

5

Unsere Beiden heißen Mathéo und Fabienne ❤

6

Levin und Luis //Emil und Theo//Rosa und Karla

7

Wenn sie auf die Welt kommen 😉 sollen sie Evelyn und Levyn heißen

10

Bitte überdenkt zumindest die Schreibweise „Lewyn“ noch einmal! Ich bin Zwilling und finde die Namen aufgrund der Endung schon sehr nah beieinander. Dann noch die spezielle Schreibweise bei Levyn, wodurch es fast die gleichen Buchstaben sind.
Wir waren und sind unglücklich, mit unseren so ähnlichen Namen :-(
Lewin wäre das kleiner Übel.

11

Dann müssten wir alle Namen unserer Kinder überdenken die sich recht ähnlich sind und keine ist unglücklich.

weiteren Kommentar laden
8

Meine heißen Lea und Valentin. Ich wollte bewusst ganz unterschiedliche Namen, auf jeden Fall auch unterschiedliche Anfangsbuchstaben. Fast alle Zwillinge die ich kenne haben eher passende Namen, ähnliche Länge, gleicher Anfangsbuchstabe.

Unsere Kinder sind jetzt schon so grundverschieden... Das finde ich gut und wollte es auch von Anfang an fördern. Hier gibt es aber auch kein "synchronisieren" und co :-)

Soll nicht heißen dass ich es anders schlecht finde, nicht falsch verstehen.

Liebe Grüße, minnie

9

hallo, meine Zwillingsenkelchen heißen Gianna & Giulia#liebdrueck

#winke