Hatte jemand nach einem ks eine natürliche zwillingsgeburt?

Hallo!
Die Frage steht ja schon oben. Hatte heute schon mal ein erstes Gespräch in der Klinik, bin jetzt in der 31. Woche. Hätte mir sehr eine natürliche Geburt gewünscht, aber nun bin ich doch etwas hin und her gerissen.
Viell kann mir von euch jemand berichten.
Lg

1

Bei mir wollte keiner ran. War im Endeffekt auch gut so Freitags im US lagen beide in SL und montags beim ks hiess es die kleine läge in fusslage gar sich aber nicht waerend der Geburt gedreht. Wäre also sws ein ks geworden bei der kleinen

2

Hey, ich hatte vor 8 Jahren eine Notsectio in Vollnarkose und erwarte nun Zwillis.
Sie lagen lange in SL und mir wurde wegen dem vorangegangenen KS empfohlen (quasi ans Herz gelegt) doch einen KS zu machen. Erstmal ist die Gefahr groß, dass eins dann doch noch im KS endet und das wäre echt blöd und 2. kann die KS Narbe von innen während der Geburt reißen, da der Bauch ja bekanntlich größer ist.
Mein einer kleiner hat es auch nochmal geschafft sich in BEL zu legen, somit liegt sie in SL und er in BEL und nun steht der Termin für Mitte Januar fest. Wenn sie nicht doch schon vorher kommen🤣

Ich muss aber auch sagen, dass ich lange mit mir gerungen habe um mich festzulegen wie ich die beiden gebären möchte.

Alles nicht so einfach.

4

Wie weit bist du denn dann Mitte Jan?

6

Also ich bin jetzt bei 33+1 und bei 37+3 ist der Termin. Wenn sie sich nun doch vorher auf dem Weg machen, dann kommen sie eben früher, aber es bleibt bei einem KS

3

Danke für eure Antworten. Ich hätte mir sehr eine natürliche Geburt gewünscht, aber nun bin ich doch sehr am überlegen.
Hab auch schon gedacht: viell nen Termin zum ks machen und hoffen dass sie doch alleine kommen wollen?😉

5

Bei mir gings auch von Selbst los und hab kurzfristig überlegt doch zu fragen. Im Endeffekt war ich auch froh drüber dass ich mich dann doch für den ks entschieden hab