Ganz neu hier 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
seit heute weiß ich sicher, dass wir Zwillinge erwarten. Letzte Woche sah man nur ein Embryo in der Fruchthöhle und heute morgen war auch der zweite in der weiteren Fruchthöhle zusehen, wir sind jetzt in der 7ten Woche! Jetzt hab ich natürlich tausend fragen, aber lese erstmal nur mit und sammel Ideen und nehme Tipps auf! Mein Erstgeborener ist bereits 11 und freut sich auf seine beiden Geschwister!
Wünsche euch allen eine schöne Zeit und freue mich Teil dieses besonderen Forum sein zu können!

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen und alles Gute für die Schwangerschaft :)
Ähnlich sahen meine ersten Bilder auch aus damals ... und meine Große war auch schon grooooss - 11 Jahre - als die Jungs kamen ..

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
So erging es mir auch vor einem Monat und wir haben uns eigentlich ab dem ersten Moment direkt darüber gefreut auch wenn wir erst kurz schlucken mussten, weil wir auch schon zwei große Mädels mit fast 11 Jahren und 7 Jahren haben, hatten jetzt im Februar noch einen Nachzügler bekommen und wollten für diese noch wieder ein fast gleichaltriges Geschwisterchen.
Nun bekommt sie zwei#schein

Wie geht es dir?
Hast du stark mit Übelkeit zu kämpfen?

Lg Sevi mit drei Mädels an der Hand und #ei#ei in der 14 ssw

3

Huhu, also ich habe von Anfang an gemerkt, dass die Schwangerschaft anders als wie die vor Jahren ist: ich bin müde, mir ist übel aber ohne Erbrechen und meine Brüste sind schwer geworden!
Da tippte ich auf ein Mädchen 😂
Morgen wollen wir uns mal schlau machen, was es so für Kinderwagen und Betten gibt.
Wie geht es dir und den anderen denn so? Wie sieht es mit dem Bauch aus?
Liebe Grüße Bea

4

Ich hatte auch in allen drei vorherigen Schwangerschaften keine Übelkeit (drei Mädels )
Und nun war mir ständig übel aber eher nachmittags / abends. Da dachte ich auch, na was anderes, bestimmt ein Junge aber,...
junge ist ja noch nicht ausgeschlossen aber die Übelkeit kommt eher vom doppelt so hohem HCG.
Ansonsten geht es mir gut. Müdigkeit habe ich mit Orthomol Natal gut im Griff , gehe abends aber auch zeitiger ins Bett. (Muss nachts aber auch noch zwei mal hoch für unsere kleine Flasche machen).
Der Bauch ist vielleicht schon etwas mehr aber normale Hosen passen noch, sind nur unangenehm beim sitzen daher hatte ich heute das erste mal ne umstandshosen an.
Mein Bauch ist aber auch noch nicht so wie vorher, der ist eh noch mehr von der letzten Schwangerschaft.
Der fundusstand war allerdings am Montag schon bei N-2, das fand ich schon sehr hoch und wenn ich auf dem Bauch liege, merke ich auch, dass da was ist.

Ich denke mal, dass in nem Monat alles gut sichtbar ist und auch nach babybauch aussieht.

Bericht mal, was eure Shoppingtour ohne shoppen so an Erkenntnis gebracht hat.
Ich muss mich auch noch mit solchen Dingen auseinander setzen, haben ja aber noch etwas Zeit ;-)

5

Glückwunsch!! Wie schön!❤️
Ich war anfangs auch ohne Ende müde...das ist wirklich krasser bei Zwillingen. Schlecht war mir trotz Mädchen nicht.
Bezüglich Kinderwagen haben wir uns für den Bugaboo Donkey entschieden. Aber ich bin schon von dem Großen ein echter Bugaboo-Fan😄 Denke es gibt auch ganz viele andere tolle!

6

Hallo! Ich bin auch ganz neu hier und bekomme auch Zwillinge! Meine sind mono-du,also sie teilen sich eine Fruchthöhle und eine Plazenta! Ich bin schon in der 12. Woche und wusste fast von Anfang an,dass es zwei sind! Mich plagt nur ab und zu bisschen die Übelkeit und müde bin ich ständig! Habe aber das Gefühl solangsam wird es besser! Ich fände es toll,wenn man sich ab und an austauschen könnte!?

7

Hallo! Ich bekomm auch zwiölimge! Bim jetzt in der 6. Woche :) möchtest du (und andere!) Vielleicht eime Whatsapp Gruppe erstellen? Dann könnten wir uns austauschen 😃