Beistellbett

Hallo an alle,

welches Beistellbett könnt ihr für Zwillinge empfehlen? Und sind die tatsächlich wesentlich größer als „normale“?
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße 😊

1

Sie sind etwas größer aber nicht wesentlich ..
wir (und viele andere Zwillingseltern) hatten einfach eines der Babybetten als Beistellbett 😊

2

Da meine recht zart waren (2000gr und 2700) hatten wir sogar ein ganz normales Beistellbett( war von ner Freundin ausgeliehen, das Linonello)
Nach 2 Monaten sind sie dann ins Kinderzimmer umgezogen in ein normales Gitterbett, und später haben wir dann 2 Gutterbetten zusammengeschraubt

Hätte jetzt aber nicht extra ein neues Beistellbett gekauft, das hätte sich beimuns nicht gelohnt

3

Wir haben auch ein Babybett ans Bett gestellt. Gitter an einer Seite ab und fertig :-)

4

*Handheb* ebenfalls ein normales Gitterbett (140 x 70 cm) mit einer Seite offen an meine Bettseite gestellt (und mit Schraubzwingen fixiert ^^)

Total praktisch zum Stillen und genug Platz. So haben sie geschlafen bis sie 5 Monate waren und angefangen haben sich übereinander zu drehen bzw. zu krabbeln. Dann haben sie in einzelnen Betten geschlafen.

LG

5

Danke für eure zahlreichen Antworten :). Kann es mir gerade nicht so vorstellen...ihr meint also ein normales Babybett als Beistellbett? Und da kann man dann beim zusammen bauen einfach ein paar Stäbe weglassen? LG

6

Und 70cm breite ist vollkommen ausreichend?

weiteren Kommentar laden
7

Nächste Frage ;): Gibt es denn Babybetten wo man die Höhe verstellen kann?

8

Am Gitterbett eine Seite abmachen, dann ans normale Bett anstellen, wir haben es unten noch verstärkt ...die 70cm reichen die erste Zeit aufjedenfall...und wenn sie mobiler werden ( drehen usw) dann kannst das Bett wieder umbauen zu normalem den Gitterbetten (wir haben die von Paidi und Ikea) kann man die Höhe 3 mal verstellen