Schmerzen in der 17ssw

Hey Mädels
Jetzt brauch ich doch mal euer Schwarmwissen. Ich bin in der 17ssw mit eineiigen Zwillingen schwanger und seid ein paar Tagen habe ich echt Schmerzen und es sind definitiv nicht die mutterbänder. Dies ist meine dritte schwangerschaft und ich fühle mich tatsächlich schon so wie Ende 7/8 Monat. Gehen tut weh...hinsetzen...Aufstehen. umdrehen abends aufm Sofa ist auch schlimm. Ist das so früh denn schon normal? Mach mir echt etwas Sorgen .
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
LG Danni

1

Hallo,also ich würde einmal meine FA anrufen und erfragen was sie/er dazu meint.
Geht es dir heute Abend bisschen besser ?
Lg

2

Danke für deine Antwort.
Komme gerade vom Arzt...er sagt bei zwei Kindern im Bauch wäre das normal. Hat Ultraschall gemacht...war alles ok...entwickeln sich super! Bin schon ziemlich erleichtert.😊

3

Ja das glaube ich dir ☺️
Schön das sie schön wachsen,dass hört man gerne.
Ich bin erst in der 14SSW mit den beiden,habe morgen wieder einen Termin bin mal gespannt 🙃.

weitere Kommentare laden
7

Was genau sind das denn für Schmerzen? Ich bin jetzt 21. ssw und auch so etwa seit der 17. Woche habe ich ein ständiges Unwohlsein und Ziepen im Bauch...ist aber auch alles ok. Muss sagen, dass ich mich teilweise auch schon wie im 8. Monat fühle🙈
Aber schön, wenn du das abklären konntest und alles ok ist!

8

Guten Morgen.
Eigentlich sind es wirklich solche Schmerzen die man so am Ende der schwangerschaft hat. Schmerzen beim aufstehen...setzen umdrehen und auch beim Laufen. Es drückt und zieht sehr doll.
Ja ich bin auch froh...hab mir echt Sorgen gemacht. Kenne das aus den anderen ss so früh nicht.
21 woche...dann bist du ja schon etwas weiter. Ist dein Bauch schon doll groß? 😊

9

Ja, voll🙈 Der ist in den letzten Wochen explodiert. Und langsam weiß ich nicht mehr so recht, wie ich liegen soll. Egal, auf welcher Seite - eine der Ladys beschwert sich immer😂
Ich hab manchmal richtig Angst, was das noch werden soll in den nächsten Monaten. Aber mein Mann sagt dann immer „Du bist nicht die Erste, die Zwillinge im Bauch hat.“;-) Wird schon irgendwie gut gehen. Man darf es halt nicht mit einer Einlings-SS vergleichen...

weitere Kommentare laden