Wickeltasche

Hallo Mädls,
bin aktuell in der 21. SSW mit Zwillingen (ET 04/19) und hab schon einen Zwerg mit 13 Monaten zu Hause.
Als ich neulich mit meinem Kleinen wieder mega "auf gepackt" war mit der Wickeltasche, hab ich mich gefragt, wie ich das mache, wenn die Zwilling auch noch da sind? Da ich dann ja ne ganze Zeit lang 3 Windelkinder haben werde...
Wer war denn in einer ähnlichen Situation? Welche Taschen/Rucksäcke sind (von der Einteilung) mega praktisch? Oder gibts andre Lösungen? Als Kinderwagen hab ich den Bugaboo.

Vielen Dank euch!!!
Libelle

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da wäre ich auch gespannt hab meine immer noch bei mit genug Wäsche für unseren fast drei Jahre alten Sohn. Im Juni kommt nummer zwei. Ich brauchte im baby Alter immer viel für unterwegs. Danke für die Tipps.

2

www.reisenthel.com/allrounder-L.html?varID=8f85f7e6e170acc66172c29f23b8f88f&teaser_location=startseite&teaser_type=artikelkarusell&teaser_content=xmas_2018

Hallo Wir haben diese. Die ist wirklich super und bietet sehr viel Platz. Und die Designs sind auch super toll

3

Mir war noch nie klar, wozu man eine extra Wickeltasche braucht.
Nimm doch einfach einen Rucksack/Handtasche in der richtigen Grösse und pack deine Sachen da rein. Den kannst du lange nutzen und auch mal eine grössere/kleinere nehmen wenn du nur mit einem Kind unterwegs bist.

4

Hallo,

es gibt von Lässig Zwillingswickeltaschen, die man auch als Rucksack nutzen kann. Ich fand sie durchaus praktisch, besonders bei dir mit drei so kleinen Kindern.

Liebe Grüße

Magnumweiss

5

Wir hatten für unsere drei auch keine Wickeltasche, sondern eine große Strandtasche. Da hat alles reingepasst und fertig. Nehmen wir jetzt noch gerne, wenn wir irgendwen besuchen fahren, passt auch Spielzeug oder Outdoorkleidung rein, wenn sie größer sind.