Aus Dezember wurde November

Hallo ihr lieben wir haben heute morgen bei 35+2 ausgekugelt, die beiden wollten nichtmehr warten.
Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut, unser sohnemann wiegt 2490 g und unsere Tochter 2310g.
Er hatte ein paar startschwiergkeeten und musste noch ein bisschen beatmet werden, der Tubus wird aber heute noch gezogen. Und unsere Maus liegt im wärmebettchen aber macht sich prächtig :) sie liegen beide aber zur Überwachung auf der neo.
Ich lag seit Freitag stationär wegen vorzeitigen wehen, gestern morgen waren dann keine mehr auf dem ctg zu sehn und nachts gings dann mit wehen los. Die beiden haben dann aber noch schön brav auf ihren Papa gewartet bevor die sectio dann gemacht wurde. (es sollte eine geplante werden)
Dann ging alles sehr schnell und lief Komplikationslos.

1

Oh wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Grad noch von dir gelesen und schon ausgekugelt!!! Tolle Gewichte die beiden ❤️💙

2

Ja wir waren total baff. Morgens meinte die Ärztin von der Visite noch dass wir sicher noch ne Woche schaffen und dann zack in der Nacht gings los

3

Und wie war das mit den vorzeitigen Wehen? Hattest du da schmerzen oder wurde „ nur „ der Bauch hart bzw beulig?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich dürft ihr ganz bald heim! Meine Mädels kamen bei 35+1 und wir durften nach 5 Tagen nach Hause. Alles Gute euch!

6

Danke. Hier liegen beide auf neo obwohl die kleine soweit fit ist. Wäre super wenn wir so schnell heim kämen

9

Glückwunsch zur Geburt!
Meine kamen per geplantem Kaiserschnitt bei 37+4; 200gr und 2600gr.
Finde das Gewicht von deinen schon echt gut für die Woche, drücke die Daumen das ihr bald alle gesund und munter heim dürft 😊

10

2000gr nicht 200

11

Danke ich hoffe auch.
Mein Uterus macht mir nur zu schaffen der ist so doll am arbeiten um sich zusammen zu ziehen. Aber gut man weiss das ist in paar Tagen vorbei

12

Hallo Ivy,
Alles Liebe und Gute zur Geburt Deiner Zwillinge! #herzlich
Tolle Traumgewichte!
Viele Grüße und alles Gute!

13

Danke :)

14

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Darf ich fragen wie die beiden mäuse heißen :-)?

15

Danke. June und shawn :)

16

Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Wundern! Wir hatten doch den selben Einleitungstermin ;) Jetzt darfst du schon kuscheln. Genießt die Zeit und alles gute für Euch!

weiteren Kommentar laden