Habt ihr es geahnt oder früh bestimmte Anzeichen

gehabt wo ihr dachtet, Ja doch, das sind sicher 2 *Oder mehr

#winke

1

Hallo 😊
Nein...nix gefühlt oder geahnt.
Gab auch absolut keine Anzeichen.
Lg

2

Dies ist meine vierte Schwangerschaft und die erste in der mir übel ist.
Hatte schon gedacht, nun die letzte muss es mit mit Übelkeit bescheren , liegt aber wohl am höheren HCG.
Und ich habe scheinbar schon an ES +5/6 positiv getestet, denn ich habe nicht meinen Eisprung bestimmt aber früh getestet und den ersten positiven Test auf ES+12 selbst datiert. Beim ersten Ultraschall war ich aber eine ganze Woche weiter zurück.

Sonst fühle ich mich jetzt bei 9+4 immernoch unschwanger.

3

Geahnt weniger. Morgens vor dem FA Termin haben wir noch gescherzt und mein Mann meinte wenn es Zwillinge wäre solle ich den Motorrad Schlüssel verstecken 😂🤣

4

#schwitz#rofl

5

Nein garnicht. Test sehr schwach positiv an nmt+1 keine anzeichen nix. Bin aus allen Wolken gefallen als ich die 2 fruchthöhle sah und der arzt meinte sieht nach 2 aus