Zwillinge - wann habt ihr sie entdeckt?

Hallo an alle Zwillingsmamis!

Wollte mal fragen, ob bei euch schon bei der 1. Untersuchung klar war, dass ihr Zwillinge erwartet!?

LG Yoganie

1

Hallo
Ja direkt beim ersten US bei 5+6
Glaubst du, dass du zwei erwartest?

Alles Gute🍀

4

Hallo julestime,

es klingt vll verrückt, aber ich hab so ein Bauchgefühl und mein Mann ist sich total sicher, dass es 2 sind. Der glaubt, trotz US bei 6+1, bei dem nur ein Winzling samt Herzschlag zu sehen und hören war, dass es 2 sind. 🙈

In meiner 1 SS war mir auch durchgehend übel, aber da war ich normal berufstätig. Diesesmal war ich schon 3 Tage im KH und bekam Infusionen da ich nicht mal tee oder Wasser runter bekam. Könnte gar nicht an Arbeit denken!!! Deswegen vermute ich selbst vll so ein bisschen vor mich hin. Auch wenn ich weiß, dass jede SS anders sein wird. 😬

2

Hallo. Bei mir war es an 5+2 .. da waren 2 hölen zu sehen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Also bei mir haben sie es beim zweiten Termin gesehen beim ersten Termin hat man nur ein Punkt gesehen und bei 6+4 dann zwei fruchthöhlen 😍❤️

5

Direkt als der Art den Ultraschall anmachte. Zwei Fruchthüllen zwei Herzen bei 6+6

6

Ich habe heute bei 7+4 (erster Termin) erfahren, dass ich eineiige Zwillinge bekomme. Beide Herzen haben geschlagen. Für mich erstmal voll der Schock. Meine Tochter ist grade mal 14 Monate und die Schwangerschaft ungeplant. Aber gut jetzt ist es so und hoffe dass sie gesund sind. Ach und nein, hätte mir niemals erträumt dass ich Zwillinge erwarte.

9

Oh wow herzlichen Glückwunsch 🍀 hast du ein Bild?Mich würde interessieren wie es aussieht.Alles gute und eine tolle Kugelzeit 😊
LG Alina mit Marlon an der Hand (10 1/2 Monate)

7

Bei mir sofort beim 1 US bei 5+3 2 fruchthöhlen + dottersäcke gesehn

8

Also bei mir war es der dritte Ultraschall. Beim ersten war nur ein Pünktchen zu sehen. Beim zweiten sah man die fruchthöle und ganz oben den Embryo mit schlagenden Herzchen. 😍
Beim dritten Ultraschall waren dann auf einmal zwei Babys in einer fruchtblase.
😍

10

Hey, Ich war bei der 9. Ssw beim Arzt zum Ultraschall, nur 1 Kind wurde erkennt, dass 2. war zu dem Zeitpunkt, hinter dem anderen versteckt 🙈 da Alles noch so klein war, wurde das noch nicht bemerkt xD sind übrigens Eineiig :)

11

Hallo,
bei mir hat sich Nr. 2 erst durch einen Zufall in der 14 SSW gezeigt. Bei zwei US vorher (einer davon sogar wegen Blutungen im Krankenhaus) war immer nur ein Herzschlag zu sehen, war wohl ein typischer Eckenhocker ;-)

Top Diskussionen anzeigen