Zwillinge?!

Hallo ihr lieben! Bin laut ET heute bei 8+1 mein Gyn hat mich bereits eine Woche weiter datiert also 9+1. Ich habe extreme Ss Symptome und nehme bereits ordentlich zu. Auf dem US war nur 1 Fötus zu erkennen....trotzdem will das Gefühl nicht vergehen das es doch 2 sind. Hatte das auch jemand? Lg

1

In der SS sieht man meist Zwillinge.
Zunahme und Übelkeit haben nichts mit zwillies zu tun.

2

SsW

3

Zu deinen Zeitpunkt hätte ein zweites sofort gesehen werde müsse .. also wenn nur das eine da ist..dann ist auch nur eins da..

Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

7

Es gibt hier eine Userin bei der erst kurz vor ET festgestellt wurde das sie Drillinge bekommt (vorher hiess es Zwillinge) und eine weitere bei der erst bei der Geburt Zwillinge klar waren weil - nachdem das Erste geboren war - im CTG noch Herztöne zu hören waren.
Ist natürlich die Ausnahme, aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Bei meiner Schwiegertochter hielt die Frauenärztin die zweite Fruchthöhle ganz zu Beginn für eine Zyste.

4

Hallo,

hab erst gestern zu meinem Mann gemeint das sich der Frauenarzt entweder bei der SSW oder bei der Anzahl vertan hat.
Hab auch das Gefühl jetzt schon ( bin in der SSW 11) einen Schwangerschaftsbauch zu haben.

Aber ich bin mir auch ziemlich sicher das er das dann schon auf dem US gesehen hätte. Natürlich könnte sich jetzt einer versteckt haben, aber wenn ein Herzschlag war hätte man den 2. dann nicht auch mitbekommen?

5

Hallo
Ich denke Symptome sind von Frau zu Frau und auch in jeder Schwangerschaft anders.
Ich bin mit Zwillingen schwanger, mein Babybauch bekam ich erst ab dem 6. Monat. Ich hatte zwar mit Übelkeit zu tun die ersten Wochen aber habe nie erbrochen. Hatte das mit Zitrone gut im Griff.
Würde also nicht behaupten, dass ich dolle Anzeichen hatte. Zugenommen habe ich auch erst später und bin jetzt auch "erst" bei 8kg uns bin nun 28ssw.
Im US hat man direkt 2 Fruchthöhlen gesehen bei 5+6
Aber man soll niemals nie sagen, vielleicht versteckt sich doch jemand.
Alles Gute🍀

6

Ich bekomme auch zwillinge und ich hatte ausser leichte brustschmerzen absolut keine anzeichen. Meinen Bauch hat man auch erst so richtig ab der 15/16ssw gesehen obwohl es meine 2 ss ist.
Denke auch dass in der Woche sicher das 2 zu sehen wäre

Top Diskussionen anzeigen