TFK Twinner Twist Duo, neuwertig!

Ich habe mich nun doch durchgerungen meinen TFK Twinner Twist Duo, ohne Babyschalen, zu verkaufen.

Am 06.01.16 habe ich den Buggy neu bei Baby one gekauft (Rechnung kann eingesehen werden). Wir haben den Buggy nur sehr wenig genutzt da er unser "Zweitwagen" war, daher kommt auch der absolut neuwertige Zustand ohne jegliche Mängel.

Fotos findet ihr hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tfk-twinner-twist-duo-neuwertig-/988619679-25-20593

Altersempfehlung: ab 6 Monate bis 3 Jahre, ab Geburt mit zukaufbarem Babyaufsatz
Belastbarkeit: 15 kg je Sitz, 35 kg gesamt
Verwendung: als Zwillingswagen und Geschwisterwagen
Klappmaß: 41(L) x 74(B) x 80(H) cm, 25(L) x 74(B) x 75(H) cm ohne Räder
Gewicht: 16,5 kg
Räder: 4 luftgefüllte Reifen auf Alufelgen, kugelgelagert, Hinterachse gefedert, Vorderräder schwenk- und feststellbar, Räder abnehmbar mit Quick-Release-System
Lieferumfang: Aluminiumgestell, 2 verstellbare Sportsitze, 2 verstellbare Verdecke mit Sichtfenster, abnehmbarer Frontbügel, Einkaufskorb, 2 kleine Seitentaschen
Funktionen Gestell: robustes Aluminium-Gestell, schnell faltbar, höhenverstellbarer Schieber mit Handbremse
Funktionen Sportsitze: Rückenlehnen 4-fach verstellbar, faltbare Sonnenverdecke mit ausziehbarer Sonnenblende, 5-Punkt-Sicherheitsgurte, abnehmbarer Frontbügel, Trittbretter 3-fach höhenverstellbar und waagerecht wegzuklappen, Bezüge abnehmbar und atmungsaktiv, Obermaterial wasserabweisend

Lieferumfang
Zum Lieferumfang gehören das Gestell aus robustem Aluminium, 2 verstellbare Sportsitze mit Fußstützen und abnehmbaren Bezügen, 2 klappbare Verdecke, 1 großer, bezogener Frontbügel, 1 praktischer Einkaufskorb und 2 kleine Seitentaschen.

Versand gegen Kostenübernahme kein Problem. #winke

Top Diskussionen anzeigen