36+4 ssw

Hallo Mädels wie oben schon geschrieben bin ich momentan Inder 37 ssw habe bei 38+0 den Termin zum ks da beide Jungs in BEL Liegen ...ich hatte bis zur 35 ssw echt null Anzeichen und mir ging’s super außer das ich übelst an Gewicht zugelegt habe aber hab ja zwei drin 😍😍nun ja seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr schlafen bekomme kaum Luft und laufen geht nur noch mit stützen und meckern bin grad so genervt und überlege ob ich im
Kh Anrufe das sie die Kinder früher holen sollen aber hab dabei so ein schlechtes Gewissen ..was meint ihr ?? Die sind doch schon gereift und alles oder ?? Wenn ich überlege das ich erst in 10 Tagen hin muss könnt ich heulen !! Und hatte null Komplikationen die zwei haben sich wie einlinge entwickelt heißt es immer !! Bitte um Meinung danke und sorry für den langen Text
Liebe Grüße Yasmina mit zwei Buben im Bauch 💙💙

1

Gernell solange wie möglich aushalten. ABER wenn du unter atemnot und Schmerzen leidest würde ich zumindest mal mit der Frauenärztin sprechen. Hätte ich mich für einen KS entschieden (und wäre ich soweit gekommen..) dann wäre er bei 37+ gemacht worden. Das würden sie ja nicht planen wenn es erst ab 38+ gut wäre..?!

2

Danke für deine Antwort ☺️ja hab schon mit ihr gesprochen ich kann auch bei 37+0 einen ks haben mir gehts nur drum ob ich da etwas egoistisch denke und halt mein schlechtes Gewissen grad gehts mir wieder etwas besser ich denke versuche es Auszuhalten

3

Ich finde nicht, dass Du egoistisch denkst. Es sollte Dir als Mutter ja auch gut gehen!
In diesen letzten Wochen geht es "nur" noch um Gewichtszunahme, alle Organe sind vollständig entwickelt.
Meine Zwillinge kamen in der 32.SSW- ein Traum, keine frühgeborenen Zwillinge zu erwarten!
Ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute #klee

4

Hi,
Meine Zwillingsmädels kamen diesen Sommer bei 38+0 per Kaiserschnitt. Mir wurde allerdings angeboten mir einen Termin in der 38igsten Ssw auszusuchen und 38+0 als letzter Termin genannt. Weiter wollten sie mich nicht gehen lassen trotz top Versorgung und Entwicklung der beiden. Ich würde mir an deiner Stelle also kein schlechtes Gewissen machen wenn du eine Woche früher aufgibst.
Vergiss bitte auch nicht, dass der Streß nach der Geburt erst so richtig los geht und du dann alle deine Kräfte für die Babys und deine Regeneration brauchst!
Viel Glück!

5

36+4 ist doch super! Meine kamen bei 36+6 per geplanten KS, gesund und ohne Komplikationen. Du kannst leider nicht entscheiden, ob die Babys heute, morgen oder in 10 Tagen geholt werden. Das entscheiden nur die Ärzte. Ich würde erst zum FA gehen und die Situation schildern, es geht ja auch um dich und um deine Gesundheit. Ich wünsche dir alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen