In welcher Woche kamen eure Zwillinge?

Hallo!
Ich bin gerade schlaflos und mache mir so meine Gedanken. Die Frage steht ja schon da. Würde mich einfach mal interessieren... bin jetzt in der 26. Woche und mache mir schon Gedanken... Liegt wahrscheinlich daran, dass man großer ein frühchen ist.
Danke für eure Antworten!🤗

1

Hallöchen, ich hatte in der 30. Woche einen Blasensprung. Nach vier Wochen Krankenhaus wurde ich entlassen, da der Riss sich verschlossen hatte.

Letztendlich wurde die Geburt eingeleitet und meine beiden Mädels kamen an 37+0 zur Welt.

2

Wow! Das hab ich ja auch noch nicht gehört. Aber toll, dass ihr es noch so lange geschafft habt! 👌
4 Wochen kh ist aber auch hart... wenn ich da an meinen Sohn denke. Da wird mir ganz anders🙈
Gut, dass man es vorher nicht weiß.
Lg

3

Hallo!
in der 26. Woche hatte ich Wehen und die Kleinen wollten raus. Im KH konnten sie das aber noch durch ein Medikament stoppen.
Letztlich wurde die Geburt eingeleitet und die Mädels kamen 37+0 auf die Welt, auch wenn es zum Schluss leider noch ein Kaiserschnitt wurde.

weiteren Kommentar laden
4

Ich musste leider auch ab der 25. Ssw bis 32. Ssw im Krankenhaus liegen, danach noch zwei Wochen Zuhause. Schlussendlich kamen sie dann bei 34+2 gesund und munter auf die Welt.

Alles Gute und mach dir nicht so viele Gedanken. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber so wies kommt kommts 😊

7

Danke für die netten Worte... Du sagst es... aber du hast vollkommen recht, so wie es kommt so kommt's. Hab ich durch die Geburt meines Sohnes gelernt. Der musste damals bei 30+0 geholt werden. Aber wenn ich mir vorstelle, dass die zwei in 4 Wochen da sind...🙈 aber kann ja ganz anders kommen.😉

9

Hallo Safast! Ich war in der 29. Woche zum ersten Mal stationär. Hatte Kontraktionen, zum Glück erstmal nicht mumuwirksam... Nach 3 Tagen wurde wieder geguckt und der Muttermund war leicht geöffnet. Zum Glück wurde mir dann ein Pessar gelegt! Dann mussten die zwei Damen eingeleitet werden und zwar an 38+2! 😎

Ich wünsche dir und deinen Bauchbewohnern alles Gute und noch eine laaaaange Brützeit 😍

5

36+0 durch einen geplanten Kaiserschnitt weil der Blutdruck zu hoch wurde.
Den beiden ging es gut, mussten aber noch 2 Wochen in der Klinik bleiben.

8

Meine sind an 36+0 nach Blasensprung am Vortag gesund auf die Welt gekommen.

10

Meine kamen ganz unerwartet spontan bei 34+1 weil die Fruchtblase vom führenden Zwilling geplatzt war ;)

11

Hallo

unsere zwei Buben kamen spontan bei 39+2.

LG

12

Meine Mädels kamen an 34+1 nach Blasensprung topfit. Lag 29-32 Woche wegen vorzeitigen Wehen in der Klinik.
Alles gut dir und hoffentlich halten deine Schätze noch ganz lang im Bauch durch!

13

Hallo,
geplant war der KS eigentlich für 37+0 aber mein Sohn wollte nicht mehr so lange warten. Ich hatte bei 35+6 einen Blasensprung und einen Tag später wurden sie dann geholt.
LG

14

Hallo.

Meine Mädels kamen bei genau 34+0 nach Blasensprung per Kaiserschnitt zur Welt.

Sie wollten noch warten und solange die Werte okay sind die Geburt herauszögern. Aber ich bekam eine Stunde nach Blasensprung starke Wehen und der Kaiserschnitt wurde dann direkt gemacht.

War aber bis zu dem Tag topfit. Keine Probleme oder sonst etwas. Ich hätte nie daran gedacht dass sie doch früher kommen.

Was bekommst du?

Lg

17

Und wie ging es deinen zwei Mädels nach der Geburt ?

Wir erwarten wieder zwei jungs💙💙😊

19

Wir waren einmal 24 und einmal 36 Stunden auf intensiv und dann auf der Frühchenstation.
Sie hatten nur auf intensiv cpap und dann ging es schon alleine.
Wir mussten dann nur noch Wärme halten und trinken lernen.

Nach 4 Wochen sind wir heim, aber nur weil eine Maus noch einen Leistenbruch hatte und operiert wurde, ansonsten hätten wir nach 3 schon gehen können.

Wir hatten also gar keine Schwierigkeiten.

Drücke dir die Daumen dass sie noch lange drin bleiben. Hast du schon Zwillinge, weil du nochmal schreibst?

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen