Zwei Fruchthöhlen, eine davon leer

Hallo Zusammen,

Ich bin momentan 5+3 und hatte heute meinen ersten Ultraschall.
Es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen. In der einen war der Dottersack normal entwickelt zu sehen und in der anderen war (noch?!) Nichts zu sehen.

Wie war das bei euch? Hatte das schon mal jemand, bei dem es dann tatsächlich Zwillinge waren?
Meine Ärztin meinte wir schauen uns das beim nächsten mal nochmal an. Die leere Fruchthöhle könnte sich auch zurück bilden...

LG 🤗

1

Hallo,
ich hatte meine 1. Untersuchung bei 6+0 , es war in der 1. Fruchthöhle 1 Herzschlag zu sehen und in der anderen nichts. 5 Tage später war auch in der 2. Fruchthöhle ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Bin jetzt in der 32. Woche, beide Mäuse sind gesund und bald werden sie bei uns sein.

Viel Glück und eine entspannte
Schwangerschaft!

2

Hallo
Bei mir war bei 5+5 zwei Fruchthöhlen zu sehen und da auch nur in einer Embryonale Anlagen. In der anderen nix. Ne Woche später war in beiden was und jetzt ist mein Pärchen 4 Monate alt😍
Alles Gute für dich!

LG Honeymoon

Top Diskussionen anzeigen