Geburt

Habe keine Zwillinge, aber den Vergleich zwischen KS und vaginal Geburt, nach dem KS war ich relativ schnell wieder auf den Beinen, da meine Tochter 10 wochen zu früh geboren ist, ich aber natürlich unbedingt zu ihr wollte, war aber alles mit starken Schmerzen verbunden, und länger als ne halbe Stunde bis Stunde konnte ich nicht bei ihr bleiben, weil langes sitzen einfach total unangenehm ist. Bei meinem Sohn letztes Jahr im August, war ich gleich wieder fit. Er kam an einem Freitag zur Welt, am Sonntag wurden wir entlassen, und am Montag waren wir im c&a ein paar Teile shoppen und anschließend am Spielplatz, ich war total fit und mir ging's so gut, ich hatte gar nicht das Gefühl, das ich erst vor 3 Tagen ein Kind zur Welt gebracht hab 😊

1

Sorry das sollte eigentlich eine Antwort auf eine Frage sein 😅🙊

Top Diskussionen anzeigen