Die ersten Willkommenspakete sind da!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Zwillingsmuttis,

Heute habe ich ersten Willkommens-/ Zwillingspaket von Humana bekommen. Gratis! Im Paket sind 2 Lätzchen, 2 Paar Söckchen, 2 Flaschentrichter, 2 Umschlagfolien für U Heft, 2 Kinderliederreigen und einige Infohefte gewesen!
Die Pakete von Rossmann durfte ich in der Filiale abholen. Sie waren toll! Ich versuche das Bild reinzustellen. Dazu gab es 2 Pakete Windeln auch gratis! Hipp hat 2 Päckchen auch geschickt. Da gab es Milchproben, themperaturmessstreifen für Flaschen, Aufkleber fürs Auto, 2x Frühkarottengläschen und 2 aufbewahrungdboxen für Milch oder Brei!
Damit möchte ich euch empfehlen, dass es sich lohnt die Unternehmen anzuschreiben. Sie haben sich am nächsten Tag alle gemeldet! Dafür herzlichen Dank, dass die Zwillingsgrburte von einigen Firmen unterstützt werden!
Und jetzt warte ich noch auf einige Päckchen 😉
Alles Gute euch!

1

Hey, das ist ja auch cool. Hast du dich denn bei den ganzen babyclubs und wie sie nicht alle heißen, angemeldet? Oder wo hast du ne Mail hingeschrieben?
LG Happysnail

2

Ja, das auch. Ich habe auf Service Mail immer geschrieben und Geburtsurkunden mitgeschickt .

4

Na, das ist ssl verschlüsselt! Man bekommt eine Antwort von den Firmen, mit der Bitte um GU . Sonst könnte jeder sich was holen! Man schickt auch nicht an irgendeine Firma... https://www.zwillingsratgeber.de/zwillingsrabatt/
Klar entscheidet jeder selber!

3

Ist ja schön, wenn man etwas geschenkt bekommt.

Soviel zu sensiblen Umgang mit Daten. Ich würde auf keinen Fall an irgendwelche Serviceadressen Geburtsurkunden meiner Kinder schicken 😱

5

Natürlich ist es alleine ihre Entscheidung. Sie ist die Mama.
Allerdings gebe ich dir vollkommen Recht. Den Firmen geht's einzig um die Daten. Damit die dich dann schön mit Angeboten, Werbung, "Schnäppchen" zumüllen können. Spool wertvoll sind die Pakete nun nicht, dass ich Geburtsurkunden verschicken würde. 😄

6

Sehr blauäugig sowas 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen