Bitte um Meinungen/Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

ich war heute beim Arzt, soweit alles gut. Nur neben der Fruchthöhle war ein weiterer Fleck. Meine Frauenärztin meint, das es keine weitere Fruchthöhle wäre,sondern sie ist nur mit Flüssigkeit gefüllt. Könnte zur Blutungen kommen, ist aber eher unwahrscheinlich. Sie denkt nicht dass es mit Blut gefüllt ist.

Kennt das eine von Euch? War es bei einer auch Vlt so eine Aussagen und es wurde danach doch noch zwei Fruchhöhlen draus?

Bin heute erst 5+2.

LG Maria

1

Abwarten....

2

Ja klar. Hatte nur gedacht, Vlt gibt es jemanden der es gleich oder ähnlich erging.
Danke!

3

Bei uns wurde aus einer 'kleinen Zyste' ein zweites Baby...

4

Oh trifft man auch nicht alle Tage. Danke für deine Antwort.

5

Hi Maria,

Ich finde auch, dass das zweite Potential hat eine Fruchthöhle zu sein. Obwohl noch keine Anlagen darin zu sehen sind. Dafür ist es bei 5+2 aber auch noch zu früh.
Bist du denn spontan schwanger oder über künstliche Befruchtung bei der das Mehrlingsrisiko erhöht ist?
Liebe Grüße

6

Hallo, ich bin spontan schwanger geworden, jedoch haben wir ganz viele Zwillinge in der Familie. Unter anderem meine Mama ist eins.
Ich habe eigentlich von Anfang an so ein Gefühl gehabt dass es 2 sind. Habe noch darüber Witze gemacht und meinen Mann aufgezogen. Aber ich habe darauf nicht viel wert gelegt, bis ich mein Ultraschallbild gesehen habe.

Ich fand auch die Aussage der FA, dass es Flüssigkeit jedoch nicht Blut, kein Hämatom ist, sehr komisch. Mache mir schon etwas sorgen, was das für eine „Flüssigkeit „ sein soll. Konnte heute Nacht nicht richtig schlafen, ich meine wenn es eine Fruchthöhle wäre ok. Aber was muss ist wenn es doch diese komische Aussage zutrifft dass es eine Flüssigkeitsanlage wäre? Ich glaube ich habe zu viele Fragen gestellt, sorry.

Will hier keinen zu spamen, man ist nur so allein mit den Gedanken und Gewissheit werde ich erst in 3 Wochen habe. Da hab ich den nächsten Termin.

Danke für deine Antwort. Alles Gute, Maria.

Top Diskussionen anzeigen