Mehrlinge HCG

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben nun endlich hat es auch bei uns geklappt bin nun heute in der 7ssw.
Beim letzten Arzt Besuch meinte er 2 kleine Punkte zu sehen aber noch zu unsicher wäre um Wirklich was sagen zu können.
Stimmt das man bei Mehrlinge der HCG wert schneller steigt.
ES + 10/11 mein SST.
Eure Meinung interessiert mich sehr 😊😊

1

Glückwunsch! :)

Der Test selbst ist nicht 100% aussagekräftig, weil das HCG von Frau zu Frau unterschiedlich hoch ist.
Kannst theoretisch also auch mit zweien auf den Spiegel einer Einlingsschwangeren kommen.

Ich hatte allerdings mit meinen Zwillis auch explodierende Tests, so dass ich beim US von mir aus direkt die "Diskussion" anfing, als der Arzt nichts sagte (war noch zu früh).

Wie sieht denn dein US-Bild aus - hast du eins bekommen?
Ich hatte zu der Zeit einen Schweinerüssel/eine Steckdose erkannt... ;)

2

Ich habe vor dem Termin beim fa noch rum gewitzelt, dass es mehr als 1 wäre.
Mein cb zeigte bei 4+2 schon 3+ an.

es+7 habe ich zart positiv getestet...es+8 dann sehr deutlich. trotzdem bin ich aus allen Wolken gefallen, dass es tatsächlich 2 sind... 🤣

3

Irgendwie belasstet es mich. Ich finde Mehrlinge ist echt ein Geschenk. Könnte ich es mir aussuchen dann würde ich beim heutigen Termin mir eins wünschen 😂
(Manchen ist es nicht bewusst wie eine Mehrlingsschwangerschaft aussieht!)

4

Die wahrscheinlichkeit ist ja wirklich sehr gering :-)

Bei uns sind es nr 3+4. War auch anders geplant... 🤣

5

Nein meine Tests waren bei Zwillingen. Viel viel schwächer als bei bei meiner grossen damals obwohl ichzum gleichen Zeitpunkt getestet habe :)

6

Hallo,

also ich kann es nicht bestätigen.
Ich habe sowohl bei den zwillis, als auch jetzt beides mal bei es+9 positiv getestet, die digitalen Tests haben bei den zwillis auch nicht früher als jetzt umgestellt auf 2-3 und dann auf 3+.

Danach kann man also nicht pauschal gehen.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen