Gewicht Drillinge 32+0???

Mich würd mal Interessieren, wie das schätz Gewicht bei euern Zwillinge und Drillingen war? Ssw so weit wie ihr gekommen seid...
Lg Dani 💕

1

Hallo,

ich hab es leider nicht so weit geschafft, meine kamen bei 30+3 und hatten ca 200 Gramm weniger als geschätzt. Die zwei Jungs kamen mit knapp 1.400 Gramm und unsere Hexe mit knapp 1.300 Gramm zur Welt. Das Mädchen wurde immer am schwersten geschätzt, lag an ihrer sehr dominanten Stirn (hat sich aber verwachsen).

Aber toll, dass du schon so weit bist 👍.
LG und alles Gute weiterhin 🍀

2

Unsere Mädels kamen bei exakt 32+0 mit 1640, 1680 und 1720g auf die Welt.

3

Oh Dani!! So weit bist du schon?! Das ist ja mega!!!! Ich wünsch dir nur das Beste für die nächsten Wochen und deinen Kiddies vieeeel Gesundheit!
Anja
mit ⭐ und 1-2x Herzenswunsch 7+4

4

Hallo,

unsere 3 kamen an 34+0 mit 2400g,2300g und 2200g.

Viel Glück für die bevorstehende Geburt

LG

5

Danke für eure Antworten.
Ich bin mal gespannt, wie lange ich noch durchhalte 🤗

6

Mein Trio musste bei 32+6 geholt werden. Geschätzt waren die Beiden (Nummer 3 war nie gesehen worden) auf unter 2000 g, haben aber alle überrascht.

Clara hatte 2100 g, Clemens 2050 g und Cedric 1800 g.

Am Mittwoch werden sie vier Wochen alt und wiegen mittlerweile alle über 2200 g. Wenn alles gut geht geht's Ende nächster Woche nach Hause.

Ich wünsche euch alles Gute #herzlich

7

Guten Morgen!
Wie schön zu hören! Dann geht deinem Überraschubgsbaby jetzt also auch gut, das ist toll🎉nicht

8

Ja, es geht ihm mittlerweile sehr gut. Die Ärzte sind selber überrascht wie schnell er sich gemacht hat #verliebt

9

Unsere drei kamen nach Blasensprung an 33+3 mit 1700, 1740 und 1830 zur Welt

Top Diskussionen anzeigen