Ob das Zwillinge sind?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben:) bin in der 5ssw die Ärztin hat sich noch nicht dazu geäußert aber für mich sieht es nach 2 aus was meint ihr ?:) bin ganz nervös

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Für mich schaut es ganz klar nach 2 aus.

LG

2

Auf jedenfall zwei ❤️

3

einst du nicht, das die Ärztin mehr Erfahrungen hat, dir noch nichts dazu zu sagen?
Vilelleicht will sie warten, bis das Herz schlägt....da kann noch sooo viel passieren u d dann ist die Enttäuschung um so grösser.

Verlass dich hier bitte nicht auf irgendwelche Mamis, die mehr deuten.

lg
lisa

4

Sie hat ja ganz klar geschrieben:für mich schaut es nach 2 aus,was meint ihr?

Demzufolge verstehe ich deine Aussage nicht so ganz,verlass dich hier bitte nicht auf irgendwelche Mamis die mehr deuten.
Was hat deuten mit ganz klar erkennen zutun?

Für mich schaut es ganz klar nach 2 aus.Das ist erst mal das was sie wissen wollte.Ob es allerdings auch tatsächlich bei 2 bleibt,das wird man sehen.In der Frühschwangerschaft gilt das Prinzip alles oder nichts.Meiner Meinung nach weiß das so ziemlich jede Frau.Aber das war ja auch gar nicht die Frage.

LG

Top Diskussionen anzeigen