Eine fruchthöhle gröser als die andere

Thumbnail

Hallo an alle.
Für mich eine riesen überraschbung zum Freitag. An meinem heutigen ersten Termin beim FA (7+5) wurde festgestellt, ES SIND 2! ZWILLINGE! Meine Hormone spielen heute etwas verrückt und ich bin sehr emotional! Die FÄ sagte schon, ein Embryo ist Zeitgerecht entwickelt, der eine ist nicht so groß! Ist das denn normal? Wird sich das noch ändern? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!
War bei uns am Anfang auch so. Da sie durch ICSI entstanden sind, waren sie auch zu 100% gleich weit, aber eben unterschiedlich groß.
Das zieht sich bereits durch die ganze Schwangerschaft. Bin nun in der 25Ssw und es ist alles ok.

Alles Gute!

2

Meine waren vom ersten Ultraschall bis zur Geburt unterschiedlich groß. Hat mich auch unterschwellig beunruhigt, aber eigentlich ist es bei wahrscheinlich zweieiigen ja klar dass die nicht exakt gleich schnell wachsen.

Glückwunsch! Zwillinge sind was wirklich tolles!

3

Hallo 😊
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir hat man 6+5 auch zwei FH mit dottersack, Embryo und Herzschlag gesehen. Nur war eine FH leider sehr viel kleiner. In 8+3 Hat man immernoch beide FH gesehen. Sind der Woche entsprechend gewachsen nur leider ist die FH nicht gewachsen. Das arme kleine sah sehr eingequetscht aus in seiner Höhle 😥. In der Woche 10+6 War leider nur noch ein Baby am Leben. Bei meinem anderen Krümmel hat das Herz aufgehört zu schlagen. Bin aktuell in der 32ten Woche und meine andern kleinen geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt und dem Anschein nach gesund. Es ist traurig wenn man ein Baby gehen lassen muss, aber es sollte wohl nicjt sein. Es tut mir leid das ich dir keine positive Erfahrung berichten kann. Sei auf alles gefasst. Fühl dich gedrückt. Und ich hoffe für dich das du in ein paar Wochen positives berichten kannst. 
Liebe Grüße

4

Danke für deine ehrliche Antwort! Sah den dein Ultraschallbild genauso aus wie b2i mir? Ich weiß das ich auf alles gefasst sein muss....

5

Ich mach gleich mal ein Bild und lade es hoch

weitere Kommentare laden