Beulen auf dem Bauch

Hey ihr lieben! Bin 21+5 ssw mit meinen beiden Mäusen... ich hab immer mal so einen schiefen Bauch und Beulen, weil ich denke, dass die Mäuse mir irgendwas entgegenstrecken ❤️ Jetzt kommt mir aber immer wieder die Frage, ob das einfach Übungswehen sind? Hab jetzt mal gehört, dass da der Bauch auch hart wird... aber das ist immer so eine kleine Kugel neben dem Bauchnabel, die streichel ich dann und dann gehts zurück. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das die Mäuse 🐭 sind ❤️❤️❤️ Habt ihr das auch??

1

🙋🏻‍♀️ hey, ja das sind die Mäuse. Ich hab das schon eine Weile😬 ganz oft rechts neben dem Bauchnabel und links schräg runter. Nie zur gleichen Zeit, sondern immer mal im wechsel😉 das sind unsere Minimäuse, wenn sie dich drehen oder einfach einen Stellungswechsel machen 😬😍

Bei Wehen wird alles hart 😉

2

Dank dir, Herzblatt !!! Es ist doch immer so beruhigend die Mäuse zu spüren ❤️❤️❤️❤️ Hattest du schon feindiagnostik?

6

Ich darf nächste Woche Freitag endlich hin! So langsam wird es auch Zeit... Ich spüre sie zwar beide jeden Tag, aber trotzdem bleibt die Angst ob auch alles gut ist... Sie ausreichend ernährt werden und fleißig wachsen. Und vor allem ob wirklich auch alles dran ist. Die Nackenfaltenmessung ist nun schon sooooo lange her🙈🙊

Hattest du jetzt schon? Oder bist du auch erst dran?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich hatte auch immer viele Beulen! Gegen Schluss hin war es heftig!! 😱 Da sah man teilweise echt mal einen Unterarm wandern oder es wurde herausgeboxt. 😂 Mein Mann hat einige Videos davon gemacht, die hab ich mir erst neulich wieder angeschaut.

4

😂😂😂

5

Das sind die mäuse :) letztens haben beide gleichzeitig ihre Rücken gegen die Bauchdecke gestreckt das sah ulkig aus 🤣