Drillinge im Anmarsch

Hallo ihr schon oder werdenden Mutti hab mal eine Frage meine Schwiegertochter erwartet drillinge puh Volltreffer die beiden haben schon 2 nun meine Frage sie ist in der 21+3SSW und es bestehen schon wehen sie auch im Krankenhaus und ich als Oma bin echt ängstlich einer wiegt720g und der andere 810g und der dritte wiegt 705g wenn sie geboren werden würden haben sie die Chance es zu schaffen.

1

Es sei gesagt die drei sind auf natürliche Weise entstanden und sie werden eineig liegt bei meinem verlobten in der Familie wirklich.

2

Guten Morgen liebe Omi.
😉😉😀
Ich habe mal einen Link raus gesucht. Persönlich kann ich da keine Erfahrung teilen. Ich wünsche ihr und den kleinen von Herzen alles Gute und hoffe das sie im Krankenhaus die nötige Ruhe bekommt, dass die Babys noch gaaanz lange im Bauch bleiben.

https://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/fruehchen/fruehgeburt-ueberlebenschancen.html

4

Danke dir für die tolle Antwort, wir sind alle sehr aufgeregt und heute hat die Oma das erste mal die süßen gesehen total emotional, und danke für den link

3

Hallo,
Also für die 22SSW haben die 3 auf jeden Fall schon ein super Gewicht! Das erhöht die Chancen schon um einiges.
21+ ist natürlich dennoch sehr früh. Ich drücke die Daumen dass sie noch etwas aushalten .
Liebe Grüße

5

Das hoffen wir auch das sie sich noch zeit lassen

8

Hey, hast du dich vielleicht verschrieben mit der Schwangerschaftswoche? Meine Kinder haben bei 24+0 450 Gramm gewogen, etwas leicht. Der Sohn meiner Freundin hat bei 21+4 450 Gramm gewogen, da wurde ihr gesagt, dass das Baby schon recht schwer ist und dass man aufpassen muss wegen Gestationsdiabetes. Für Drillinge - insbesondere eineiige- ist das Gewicht sehr ungewöhnlich. Naja, ich hatte auch schon sehr früh Wehen, hat dann aber noch lange gehalten, das muss nicht unbedingt was heißen. 22. SSW ist natürlich noch sehr früh, so dass es momentan noch wenig Überlebenschancen gibt. Aber man kann die Geburt oft noch rauszögern, in 2-3 Wochen gibt es schon ganz passable Überlebenschancen.

6

Wow die haben ja schon ein stolzes Gewicht. :D Ich erwarte auch 3 Mädchen. Auch eineiige. Heute beim Arzt wurden meine Mäuse alle auf ca 450 gramm geschätzt.

7

Ach vergessen. Ich bin 21+4 :D