Zwillinge

Huhu also mich würde interessieren ob ihr es vorher schon gemerkt habt das ihr Zwillinge bekommt? Vielleicht konntet ihr ja schon früh positive testen oder irgendwelche anderen Anzeichen? Danke schon mal im vorraus 🌸☺️

1

Hallo.
Von den Anzeichen her habe ich nichts gemerkt. Bezüglich testen kann ich es dir nicht sagen, weil ich eine Spättesterin bin. Habe erst 3 Tage nach NMT getestet und da war er natürlich eindeutig positiv.
Lg Isa mit 2 Mäusen (6 Monate)

2

Mir war schon vor dem positiven Test schlecht 🤢
Beim HCG wert beim Bluttest war auch schon enorm hoch
Co mit 💜💙 inside (20. ssw)

3

Hallo,
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen und war total überrascht als ich an pu+14 Positiv getestet habe.
Der 1 Ultraschall ergab eine Fruchthöhle, 3 Tage später hat man die 2 Fruchthöhle gesehen.
Meine HCG Werte waren etwas höher aber das muss ja nix heißen.
Lg

4

Meine Schwestern und ich haben immer bei jeder Schwangerschaft von uns Witze darüber gemacht wer von uns die Zwillinge bekommt und natürlich hat es mich erwischt 😂

Da ich immer Probleme mit dem Schwanger werden und bleiben hatte hab ich erst getestet als ich 10 Tage drüber war und da kam schon der Gedanke auf, dass es zwei sein könnten.

Beim ersten Ultraschall in der 8. SSW sah man zwei Höhlen aber der Arzt wollte sich nicht festlegen, weil "eins ja immer noch verschwinden kann"

Beide sind geblieben und wir kugeln uns grad in die 28. Woche 😍

5

Huhu :)

Da ich eine künstliche Befruchtung hatte war die Chance auf Zwillinge natürlich um einiges höher. Ab ES+8 hab ich auch schon positiv getestet und mein HCG beim Bluttest war auch sehr hoch :)
Noch vor nmt war mir ständig übel und da hab ich’s dann auch vermutet :)
Bin jetzt bei 6+2 und vorher durfte ich die beiden Herzen sehen *-*

Liebe Grüße!

6

Hallo
Ich habe angefangen bei es+10 zu testen und da war selbst auf dem One Step ein deutlicher 2. Strich. Mein Blut hcg an es+16 lag bei über 1000 da hatten wir es schon geahnt und am 5+6 hatte ich den ersten US mit 2 Fruchthöhlen.

Glaubst du dass du mit Zwillingen schwanger bist?

7

Hallo liebes, wie geht es dir jetzt? Entwickeln sich die beiden so wie es sein soll? Wie weit bist du jetzt?
Liebe Grüße ❤️❤️

9

Huhu
Schön von dir zu lesen, ja den beidenen geht es super. Bin jetzt 14+4 mit zwei Mädels!
Wie geht es dir denn?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo.
Auch bei uns war es eine künstliche Befruchtung mit 2 Blasto.
Meine sst sind nach Transfer nie negativ geworden.
Blut hcg wurde nicht abgenommen.
Sonstige Anzeichen hatte ich nie, außer etwas spannende Brüste.

10

Anzeichen waren fast identisch mit meinem Einling also da war nichts. Der test war sogar zum Gleichen Zeitpunkt bei den Zwillingen schwächer als bei der grossen. Deswegen waren wir ziemlich überrascht und schockiert dass es 2 sind

11

Oh Danke euch allen für die Antworten wünsche jeden von euch eine schöne kugelzeit und das eure Kinder immer wohlauf sind 🙏😘🍀

Bei mir in der Familie gibt es Zwillinge meine Oma hat welche meine Cousine hat welche mein couseng hat welche und meine Tante auch alle von der Seite meiner Mama. Das komische dies mal ist das ich an es+6 positive testen konnte und mein es wurde von Arzt her kontrolliert da ich 2 fg hinter einander hatte. Deswegen fand ich das etwas komisch. Nur ist mit kaum über oder sonst was so wie in meiner ersten ss da hatte ich 6 Monate lang mit sehr schlimmer Übelkeit und Erbrechen zu Kämpfen. Deswegen hat mich das interessiert weil ausgeschlossen wäre es bei mir nicht nur da ich keine Übelkeit habe wundert mich das etwas. Hab am Montag einen Termin 🙏🍀🤗

12

Mir war während der gesamten Schwangerschaft höchstens zwei Minuten übel, das ist überhaupt kein Kriterium ;)