Was sieht ihr ?

Thumbnail

Hallo liebe Zwillings Mamis was könnt ihr auf mein Bild erkennen meine Freundin hat mich total verunsichert sie meinte Da sind 2 fruchthöllen zu sehen bitte um hife

1

Ich sehe was sie meint aber ob das wirklich eine 2 Feuchthöhle ist denke ich nicht. Bei uns sah man das viel deutlicher

2

Hmm habe auch erst gesehen wo ich zu hause War bin in der 5 ssw

3

Ich denke dein Arzt haette dir schon was gesagt.
Bei uns hat er sofort gefragt ob wir zwillinge in der Familie haben da es 2 Feuchthöhlen sind.
Er wies uns aber gleich drauf hin dass es sein kann dass 1 sich nicht entwickelt da die Höhle kleiner war.

Ist aber alles super morgen sind wir in der 21ssw

Vlt will dein Arzt auch nur die naechste Untersuchung abwarten um. Sicher zu gehen.
Wanb musst du denn wieder hin

weitere Kommentare laden