nach zwillingen nochmal zwillinge

hallo :)
ich habe schon kinder im alter von 10 und 8j.. und meine zwillinge mit 6j.
gestern war ich beim FA durch eine erneute SS auf die wir 1 jahr gehofft haben. gestern bei 6+5 haben wir dann gesehen (der profi in mir ;) ) dass es bisher wieder zwillinge sind. das erste kind ist perfekt entwickelt und sehr gut zu sehen... das zweite hat sich wieder ganz weit hinten versteckt und ist verdammt klein :/ die herzchen schlagen.. dennoch meinte meine FÄ das es noch abgehen könnte weil die Entwicklung sehr schlecht und alles ungleichmässig aussieht..
in 2 wochen habe ich wieder termin. sollte da das 2 kind noch da sein aber nicht wirklich besser aussehen, müssen wir uns überlegen welche nächsten schritte wir tun :(
diese warterei macht mich ganz verrückt...

1

Das ust ja schrecklich. Wollte dir nur schreiben dass ich dir ganz fest die Daumen drücke dass es beiden kleinen doch gut geht.

2

Furchtbar gruselig!!!
Ich drücke Euch ganz fest die Däumchen.

Was wären denn die Optionen 😳?

3

Ohgott die Daumen sind gedrückt.
Hört sich ja nicht so toll an :(